anonym - individuell - kostenlos

Thema: @Anna3000

Eröffnet am 17.01.2019 um 06:35 Uhr

Franzi19
17.01.2019 06:35
Hey Anna
die Daumen sind gedrückt, denk an deine Ziele und schon eine deine Ängste in den Hintergrund. Du machst das für dich aber es ist auch ein Schritt in deine Zukunft.

GLG Franzi

Das Leben ist wie eine Pusteblume, wenn die Zeit gekommen ist muss jeder für sich alleine Fliegen.
Lara
Teamer(-in) 23.04.2019 10:50
Liebe Anna,

ich denke, dass ich verstehen kann, was Du meinst, wenn Du sagst, dass Du keine Lust mehr hast etwas zu tun, was Dir keinen Spaß mehr macht.
Ich denke, dass es doch auf jeden Fall einen Versuch wert ist mit der Klinik! :)

Viele Grüße
Lara

Lara
Teamerin
Beratung4Kids
"Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden" - Mark Twain
Franzi19
26.04.2019 19:09
Hallo Anna, Hallo Lara
Hey Anna
Sorry aber ich konnte in der letzten Zeit nicht so wie ich wollte aber es muss weitergehn.

Das klingt ja Grade nicht so toll bei dir, ich habe etwas gelesen und ich gebe Lara Recht die Klinik ist es einen Versuch wert. Du lernst andere Leute in deinem Alter mit den selben Problemen kennen. Erhälst vielleicht neue Sichtweisen, Skills und Möglichkeiten aus dem Teufelskreis zu entkommen.

Versuchen kann man es denn weiss man wenigstens man hat alles mögliche getan und versucht dagegen anzukämpfen wichtig ist es zu wollen.
GLG Franzi


Hey Lara

Heute naja es geht mir nicht besser der Druck ist noch gleichbleibend aber ich habe nicht mehr so starke Schwankungen. Mal schauen wie sich alles entwickelt.

GLG Franzi

Das Leben ist wie eine Pusteblume, wenn die Zeit gekommen ist muss jeder für sich alleine Fliegen.
Lara
Teamer(-in) 28.04.2019 15:05
Liebe Franzi,

immerhin ist es schon ein bisschen besser. Das ist doch schonmal etwas :)
Halt durch!

Liebe Grüße
Lara

Lara
Teamerin
Beratung4Kids
"Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden" - Mark Twain