Thema: Möglich, Forenbeiträge komplett zu löschen?

Eröffnet am 07.01.2019 um 16:11 Uhr

love2sing 07.01.2019 16:11

Hallo, die Frage steht im Titel.
Ist das möglich? Sodass der Beitrag komplett weg ist?

LG,
love2sing
Ralf Leitung 07.01.2019 16:39

Hallo love2sing,
das ist möglich wenn du ein komplettes Thema meinst und wenn du der Ersteller dieses Themas bist. Es ist aber auch möglich, weil Thema ganz aus der Öffentlichkeit zu nehmen, so das nur noch Teamer, Peers und du selbst das Thema sehen.
Einzelne Beiträge in einem Thema zu löschen, solange das 2 oder 3 Beiträge sind ist auch möglich, aber wenn das mehrere sind, dann wird das schon ein bisschen aufwendiger.

Grüße,
Ralf

Ralf
Leitung
Beratung4Kids
love2sing 07.01.2019 18:01

Hallo Ralf,

okay, wie funktioniert das denn, ein ganzes Thema komplett zu löschen? So, dass zB Besucher dieser Seite das auch nicht sehen bzw. lesen können?

LG, love2sing
Ralf Leitung 07.01.2019 18:32

Hallo love2sing,
das kannst du nicht machen, das könnten nur Leute aus dem Team machen.
Wenn du mir den Thread sagst und in welchem Forum dieser steht, dann kann ich das Thema aus der Öffentlichkeit nehmen.

Grüße,
Ralf

Ralf
Leitung
Beratung4Kids
love2sing 07.01.2019 20:00

Hallo Ralf,
danke!
Die stehen im Forum Mädchen- Mädchen lieben Mädchen und heißen Beziehung kaputt und Panik vor Anzeige. Das wäre lieb, danke.

LG,
love2sing
Ralf Leitung 07.01.2019 20:36

Hallo love2sing,
der Thread steht jetzt nicht mehr in der Öffentlichkeit.

Grüße,
Ralf

Ralf
Leitung
Beratung4Kids
love2sing 07.01.2019 22:23

Hey Ralf, danke! Auch der mit der Anzeige. Den "lüge oder Wahrheit" hätte ich auch gern gelöscht, weil ich nicht möchte, dass die angesprochenen Personen das finden oder so. Danke

Zuletzt editiert am: 08.01.2019 05:34, von: love2sing

love2sing 12.01.2019 16:14

Hallo Ralf,

Ich hätte gern den Beitrag "Panik vor Anzeige" als Schattenthema eingestellt (im Forum Mädchen lieben Mädchen) sowie meinen letzten Beitrag "Lüge usw..."

Dankeschön..Grüße, love2sing
Ralf Leitung 12.01.2019 17:24

Hallo Love2sing,
alles erledigt. Die Threads sind nur noch sichtbar wenn du die einloggen tust.

Grüße,
Ralf

Ralf
Leitung
Beratung4Kids
love2sing 13.01.2019 21:06

Hallo Ralf,

vielen lieben Dank dafür!

LG,
love2sing
love2sing 13.01.2019 21:12

Den Beitrag Suizidgedanken wegen Trennung im Forum SVV hätte ich ebenfalls gern gelöscht, wenn das in Ordnung wäre. Dankeschön. Ginge das bitte ?

Zuletzt editiert am: 17.01.2019 12:20, von: love2sing