anonym - individuell - kostenlos

Thema: Verlust

Eröffnet am 14.12.2018 um 17:36 Uhr

CharlotteBranwell
14.12.2018 17:36
Ich will schreien, doch ich darf es nicht.
Ich will reden, aber ich finde keine Worte.
Es tut weh.
So unendlich weh.

Ich muss atmen, doch die Trauer schnürt mir die Kehle zu.
Ich muss schlafen, doch die Erinnerung hält mich wach.
Mein Herz zerreißt.
Zerreißt in tausend kleine Teile.

Ich muss verarbeiten, doch wie?
Ich sollte sprechen, doch mit wem?
Es gibt niemanden.
Niemanden, der mit meiner Trauer umgehen kann.

Ich darf trauern, aber ich darf es nicht zeigen.
Ich darf weinen, aber niemand darf es sehen.
Keiner ist da.
Keiner kann es aushalten, wenn ich trauere.

Meine Trauer muss bei mir bleiben.

Stay strong! Keep going!
Franzi19
14.01.2019 16:43
Hey Leo

Schön das du noch da bist. Das freut mich. Mir geht es momentan nicht wirklich gut. Aber man will sich ja nicht beklagen.

Das du einen schönen Start ins Jahr hattest freut mich sehr. Ich denke schon das Gott es dir erlaubt mit dem Führerschein anzufangen. Dies ist ja auch ein Stück Selbständigkeit im Leben welches dich weiter wachsen lässt mit deinen Aufgaben.

Mach so weiter Leo und glaub an dich dann packst du das.

GLG Franzi

Das Leben ist wie eine Pusteblume, wenn die Zeit gekommen ist muss jeder für sich alleine Fliegen.
Alonzo123
22.01.2019 22:44
Heyho,

ich habe mich ein bisschen länger nicht mehr gemeldet, ich bin irgendwie gar nicht mehr dazu gekommen.

Warum geht es dir denn nicht wirklich gut, wenn es etwas schlimmes ist kannst du das ruhig ansprechen.
Ja, irgendwie bin ich ein bisschen zu faul um damit anzufangen du weißt, Erste-Hilfe-Kurs, Sehrtest, Fahrschule suchen -.- ....
Dann noch meinen Eltern absprechen weil die mir das Gott sei Dank bezahlen.

Danke für die netten Worte, ich bin nach wie vor regelmäßig im Fitnessstudio, beschäftige mich weiter mit meinem Geist Religion usw.
Lerne aber auch gerade ein bisschen Hebräisch und versuche Hindi die Buchstaben zu lernen wenigstens, Hindi ist echt hartes Brot...
Ja und ich beschäftige mich halt mit Politik dies und das.
Wie läuft es denn bei dir :D?

Better to die standing, than to live on your knees.
— Ernesto Che Guevara
CharlotteBranwell
15.02.2019 18:46
Hallo Franzi, hallo Leo.
Es ist lange her, dass ich zuletzt geschrieben habe...
Ich hoffe, es geht euch gut.
Denkt ihr noch an Alina? Vermisst ihr es, mit ihr zu schreiben?
Manchmal, wenn ich ein Buch lese, wo es um Tod oder Trauer um eine verstorbene Person geht, fange ich an zu weinen.
Ich fühle den Schmerz. Alina fehlt mir. Ich weine, weil sie weg ist... unwiderruflich. Für immer.
Eure Charlotte

Stay strong! Keep going!
LukasB
16.02.2019 17:32
Ich denke min. 1 mal die Woche an Alina!
Bin immer noch traurig, mir kommen gerade wieder Tränen
Franzi19
16.02.2019 19:13
Hallo Charlotte Hallo Lucas Hallo Leo

Ja ich denke noch an Alina sogar sehr oft Charlotte. Manchmal überkommen mich einfach die Tränen aber das ist okay. Ich muss sie nur zu lassen. Beim Thema Tod und Trauer bin ich eh sehr sentimental aber nur wenn ich allein bin auf Arbeit muss man einfach stark sein und funktionieren. Man darf es nicht an sich heran lassen.

Aber Alina schaut nun auf uns herab sie ist ein Engel am Himmel der auf uns Aufpasst und uns weiterhin begleitet.

Charlotte wie geht es dir sonst so. Ich habe zur Zeit viel um die Ohren der Stresspegel ist hoch und krank bin ich auch noch. Aber immer wenn ich an Alina denke habe ich auch ein Ziel weitermachen bis zum Schluss.
Hoffe allen anderen geht es sonst einigermassen gut

GLG Franzi

Das Leben ist wie eine Pusteblume, wenn die Zeit gekommen ist muss jeder für sich alleine Fliegen.