Thema: @loewin

Eröffnet am 05.12.2018 um 22:29 Uhr

Unloved-lady 05.12.2018 22:29

Hallo meine Liebe :)
ich habe jetzt mal das Thema aufgemacht, so wie wir das im letzten Chat abgemacht haben. Ich war die letzten Tage krank, deshalb konnte ich das nicht früher machen..

Wie geht es dir? Was ist mit den Mädchen jetzt passiert? Du hast ja gesagt, dass die eine Konferenz bekommen, wenn ich mich da richtig erinnere, - wie ist da das Ergebnis?
Liebe Grüße
Lady

Manchmal müssen wir vergessen, um zu überleben.
loewin 21.05.2020 22:01

Hallo liebe Lady

Heute war kein guter Tag für mich gewesen ich dachte viel über meinen Papa nach.

Weißt du Lady ich kann irgendwie die Leonie und die Franzi verstehen das sie mit ihrer eigene kleine Familie ihre Zeit verbringen wollen und da gehöre ich nicht dazu an besonderen Tagen im Jahr und damit muss ich mich abfinden auch wenn es mir manchmal weh tut ich glaube so wollen sie das ich später mal alleine zurecht komme.

Ich lag an diesen Dienstag Nachmittag flach weil ich am Vormittag Chemo bekommen habe und an den Tag ist mit mir nichts mehr anzufangen ich habe da mit Übelkeit zu kämpfen und ich bin da müde schlapp und einfach erschöpft.

Das tut mir leid das du nicht in den anderen Chat konntest ich glaube am Samstag findet hier ein Chat statt vielleicht kannst du dann hier dein Thema ansprechen.

Ich kann verstehen das du froh bist eine kurze Woche zu haben um einfach ein bisschen Ruhe zu bekommen. Was hast du an dein langes Wochenende vor? Hast du was geplant ?
Ich war mit Hope auf der Koppel gewesen und ich habe sie gezeichnet ansonsten habe ich nicht viel gemacht habe mir Familienfotos angeschaut und habe ein kleines Gedicht über diesen Tag geschrieben.

Lady das kann ich mir sehr gut vorstellen das du wahnsinnige Angst vor der Krebsvorsorgeuntersuchung hast ich habe mal gehört wenn sich die Nägel verändern das kann an einen Vitaminmangel liegen vielleicht hast du nur einen Vitaminmangel und keinen Krebs.

Konntest du gestern noch in die Sprechstunde gehen?

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend liebe Lady

Liebe Grüße
loewin

NIMM dir ZEIT für die Dinge die DICH GLÜCKLICH machen
Unloved-lady 22.05.2020 12:57

Hallo meine Liebe,

ich kann gut verstehen, wenn es dir gestern nicht gut ging. Mir ging es ähnlich. Mir fehlt Papa auch sehr.
Ich war gestern bei meiner Oma und das war nicht gut. Gestern hätte ich da nicht hin gehen sollen. Hinterher habe ich mich mit einer Freundin getroffen, das tat echt gut und wir hatten Spaß.

Denkst du denn, dass du später alleine zurecht kommen musst?

Für das Thema ist es schon zu spät. Es ging um gestern und vor allem um vorgestern. Deshalb wollte ich eigentlich auch in die Sprechstunde, das hat dann aber nicht geklappt. Aber ist ja jetzt auch nicht mehr so wichtig, ich lebe noch und somit ist es ok.

Ja, ich werde sehen was bei der Untersuchung raus kommt. Vielleicht ordnet meine Ärztin ja auch eine neue Blutuntersuchung an... Abwarten. Wird schon nicht so schlimm sein.

Liebe Grüße und fühl dich heute mal umarmt, wenn du magst
Lady

Manchmal müssen wir vergessen, um zu überleben.
Unloved-lady 15.06.2020 20:37

Test.

Manchmal müssen wir vergessen, um zu überleben.
Unloved-lady 15.06.2020 20:38

Bei mor funktioniert es. Ich kann dir schreiben. Vielleicht war dein Text tatsächlich ein wenig zu lang

Manchmal müssen wir vergessen, um zu überleben.
loewin 17.06.2020 02:58

Hallo liebe Lady

Das kann möglich sein das mein Text viel zu lang war das es mit den Senden nicht funktioniert hat oder Justus hat es die Technikabteilung weiter gegeben.

Heute ist mal wieder so eine Nacht in der ich nicht schlafen kann weißt du gegen 21.30 Uhr sind sie alle daheim ins Bett gegangen außer mein Schwager er hat diese Woche Nachtschicht und gegen 22 Uhr bin ich wieder heimlich in den Wald gegangen zu meinen Lieblingsbaum und habe dort mal über alles nachgedacht besonders ging mir das Thema durch den Kopf was wir am Sonntag im Gruppenchat hatten.

Lady jeder Mensch muss mal selbstständig werden und unabhängig von den Eltern in meinen Fall unabhängig von den Schwestern werden momentan gibt es bei uns viele Streitpunkte und wenn man eine eigene Wohnung hat kann man solche Streitpunkte aus dem Weg gehen wir sitzen momentan sehr eng auf einander und es wäre nicht schlecht mal von meinen Nichten und Neffe räumlichen Abstand zu bekommen das würde den Kindern auch mal gut tun sich mehr auf ihre Eltern zu konzentrieren. Weißt du Lady ich glaube das wäre für uns alle nicht verkehrt wenn wir mal zueinander Abstand gewinnen können ich möchte mein Leben lang nicht mit ihnen zusammen Leben. Caro macht nächstes Schuljahr ihre mittlere Reife und fängt wenn alles gut geht ab Herbst eine Ausbildung an und sie hat vor mit ihren Freundinnen eine WG zu gründen und ich bin da die letzte die was dagegen hat jeder muss auf seine Art und Weise seine eigene Wege gehen und seine eigene Erfahrungen sammeln.

Wie war der Termin bei der Ärztin gewesen Lady was hat sie zu deinen Leberfleck gesagt?
Was machst du heute noch schönes?

Liebe Grüße
loewin

NIMM dir ZEIT für die Dinge die DICH GLÜCKLICH machen
Unloved-lady 17.06.2020 13:03

Hallo meine Liebe

dass du nicht gut schlafen kannst tut mir leid. Aber ich kann das nachvollziehen. Ich dchlafe aktuell auch nicht gut, trotz meiner Medikamente. Weißt du woran es liegt, dass du nicht gut schlafen kannst?

Jeder muss irgendwann anfangen alleine zu leben. Wir werden alles nicht jünger und müssen auch deshalb selbstständig werden, müssen für unsere Eltern/ Geschwister da sein, wenn sie es alleine nicht mehr können. Und es wird Zeit, das wir irgendwann eine eigene Familie gründen. Dass deine Schwester mit ihren Freundinnen zusammen ziehen möchte, kann ich gut verstehen. Ich wollte auch immer mit meiner besten Freundin zusammen ziehen.

Ich schaffe es heute kaum aus dem Bett aufzustehen und werde deshalb wohl liegen bleiben und mich zwingen aufzustehen. Müsste eigentlich noch so viel erledigen aber mir geht es zu zeit nicht so gut. Am Montag habe ich wieder geweint, gestern ging es wieder aber heute nicht heutr könnte ich wieder weinen..

Liebe Grüße
Lady

Manchmal müssen wir vergessen, um zu überleben.
loewin 20.07.2020 14:31

Hallo liebe Lady

Ich wollte mal nachfragen wie es dir heute geht gestern bei Saskia hast du uns erzählt das du Kreislaufprobleme hast ich hoffe das es dir heute besser geht.

Liebe Grüße
loewin

NIMM dir ZEIT für die Dinge die DICH GLÜCKLICH machen
Unloved-lady 20.07.2020 22:48

Hallo meine Liebe,
Danke, dass du nachfragst. Ja, mir geht es wieder besser. Ich habe gestern nur wieder zu wenig getrunken für das Wetter. Kreislaufprobleme habe ich öfter.
Liebe Grüße
Lady

Manchmal müssen wir vergessen, um zu überleben.