Thema: Danke an euch alle einfach u. A. Laura_D

Eröffnet am 06.06.2018 um 20:20 Uhr

love2sing 06.06.2018 20:20

Ich wollte einfach mal ganz kurz danke sagen.
Heute wurde mir quasi mein Leben gerettet durch Laura_D und dafür wollte ich mich bedanken.
Auch Charly, die ja aber noch "da" ist (hoffe ich zumindest), aber das weiß sie ja bereits. *Glücklich* *Küssend*

Ihr seit echt alle eine super gruppe, ihr alle bei beratung4kids. Ihr rettet Leben! Das muss man sich mal begreiflich vor Augen führen! Danke dass es euch gibt, danke dass ihr alle so geduldig und hilfsbereit seid!!!!!!
Charly Forenleitung 07.06.2018 10:08

Liebe love2sing,
ganz lieben Dank für Deine tolle Rückmeldung und das große Lob! Wir freuen uns, dass Du Dich hier so gut aufgehoben fühlst und ich habe Dir ja schon oft gesagt, dass ja auch viel von Dir selbst kommt, Du immer für Ideen, Vorschläge und Anregungen offen bist und ganz viel an Dir selbst arbeitest *Glücklich*
Liebe Grüße, Charly

Charly
Forenleitung allg. Bereich
Beratung4Kids
love2sing 09.06.2018 11:33

Liebe Charly,
bitteschön, das freut mich auch sehr, dass ich diese tolle Seite mit so tollen Leuten gefunden habe!!

Liebe Grüße,
love2sing *Glücklich*
Laura_D Forenleitung 10.06.2018 13:33

Liebe love2sing,
vielen Dank für dein Lob! Wir freuen uns über jeden einzelnen, den wir auf seinem Weg unterstützen können. Und wie Charly schon sagt, können wir das Lob ja nur zurückgeben, schließlich bist du diejenige, die sich Hilfe sucht und diese letztendlich umsetzt. Ich wünsche dir alles Gute! :)
Viele Grüße
Laura

Laura
Forenleitung Jungen
Beratung4Kids
love2sing 10.06.2018 15:01

Laura_D schrieb:
Liebe love2sing,
vielen Dank für dein Lob! Wir freuen uns über jeden einzelnen, den wir auf seinem Weg unterstützen können. Und wie Charly schon sagt, können wir das Lob ja nur zurückgeben, schließlich bist du diejenige, die sich Hilfe sucht und diese letztendlich umsetzt. Ich wünsche dir alles Gute! :)
Viele Grüße
Laura

Liebe Laura_D,
Bitteschön! Herzliche Grüße:)