anonym - individuell - kostenlos

Thema: Chaos pur...

Eröffnet am 24.03.2018 um 17:21 Uhr

HisWife
24.03.2018 17:21
Hey
Ich bin Jena, 16 Jahre alt und ich suche einfach jemanden zum schreiben und wusste nicht in welches Forum rein passt...
Zu mir, ich lebe schon immer im Heim, war immer eine Außenseiterin und wurd viel gemobbt. Ich hasse mich und mein Leben, mit 1,59cm und 52kg fühle ich mich fett und gehe manchmal auch kotzen nach dem Essen. Ich komme mit mir nicht klar, ritze mich seit über einem Jahr und habe jtz auch noch ein Problem mim essen. Wenn ich esse sehe ich aus als seie ich schwanger. Ich bin verliebt in den besten Freund meines Ex und hab ne F+ mit ihm. Er meint er seie in mich verliebt bzw wär dabei sich zu verlieben. Jedenfalls im September ist er mit seiner Ausbildung fertig vorher möchte er keine Beziehung. Oft bin ich aggressiv und versuche die Leute um mich herum auf eine echt widerliche Art von mir zu stoßen. Auch will ich mich am liebsten umbringen um einfach allem zu entfliehen... Ich hasse mein Leben einfach....
Philipp
24.03.2018 23:42
Hallo Jena,
Ich finde es sehr gut das du dich hier bei Beratung4Kids meldest und damit einen großen Schritt gemacht hast.
Du schreibst das du dich schon seit über einem Jahr selbst verletzt. Was sind den die Auslöser dafür? Beziehungsweise was fühlst du wenn du dich selbst verletzt?
Wie fühlst du dich denn mit dem besten Freund deines Ex? Ist die Situation so zufriedenstellend für dich oder würdest du daran gerne etwas ändern?
Wenn du andere von dir wegstößt und aggresiv wirst, wie geht es dir in diesem Moment?
Hast du schonmal darüber nachgedacht eine Sportart auszuüben? Das könnte dabei helfen das du dich wohler fühlst. Sowohl körperlich als auch geistig.

Du musst nicht alles beantworten wenn du nicht möchtest, hier ist alles möglich aber nichts muss. :)
Würde mich freuen wieder von dir zu hören
Philipp

Philipp
Bewerber (Teamer)
Beratung4Kids
Bewerber sind Personen, die sich als Berater bei Beratung4Kids beworben haben und sich im Auswahlverfahren befinden