anonym - individuell - kostenlos

Thema: Mordlust

Eröffnet am 26.12.2017 um 02:32 Uhr

HisWife
26.12.2017 02:32
Keine Ahnung ob das in dieses Forum gehört...
Seit ich zwölf bin denke ich darüber nach jemanden zu töten, ich bin oft aggressiv, teile Schläge aus an die Leute die es meiner Meinung nach verdienen und vor allem verprügle ich meinen Freund regelmäßig. Ich bin auch schon mit einem Messer auf ihn los, wir waren auf der Polizei zeigten mich an ich wurde in eine Psychiatrie eingwiesen und nach einem Tag entlassen. Darauf hin kam der nächste Wutausbruch ich zerstörte seine Sachen, wir zeigten mich wieder an und ich musste eine Geldstrafe und Sozialstunden leisten. Tja ich weiß nicht weiter, Psychiatrie, Psychologen und Psychiater sind ratlos war bei allen in meiner Stadt und Umgebung. Sämtliche Diagnosen wurden gestellt, und ich bekam verschiedene Medikamente. Ich würde mal behaupten bin erblich vorbelastet da meine Mutter Borderline und Schizophrenie hat. Mir ist alles gleichgültig, ich habe die Schule geschmissen bin aus dem Heim ausgezogen zu meinem Freund und verbaue mir alles. Und das mit 17. Echt scheisse.
Meine Frage, was soll ich jtz noch tun? Ich verletzte mich und andere Menschen für mein Leben gern und hab nicht mal n schlechtes Gewissen wie kann das sein?

Zuletzt editiert am: 26.12.2017 02:34, von: HisWife

Tristan
Peer-Berater(-in) 28.12.2017 13:16
Hallo, HisWife!

Ich bin Tristan und würde gerne darüber mit dir schreiben.
Das klingt ja nach einer ernsten Sache, die du da beschreibst, kannst du dir denn irgendwie erklären wie es zu dem Drang dazu gekommen ist? Kommt das denn ,,nur" von deiner Vorbelastung von deiner Mutter?
Erhoffst du dir denn etwas bestimmtes wenn du ,,Schläge austeilst"? und dazu noch: Wer hat es denn deiner Meinung nach verdient geschlagen zu werden?
Du sagtest dass du nicht mal ein schlechtes Gewissen dabei hast, aber mir scheint es dass du doch etwas in deinem Leben ändern willst, wie hast du denn vor dein weiteres Leben zu planen?

Liebe Grüße,
Tristan

Tristan
Peer-Berater
Beratung4Kids