anonym - individuell - kostenlos

Thema: Paranoia und verfolgungswahn

Eröffnet am 24.07.2017 um 17:18 Uhr

ar0
24.07.2017 17:18
Ich bins nochmal (15) und habe ein thema das mit meinem Beitrag davor auch zu tuen hat. Ich begehe bewusst straftaten und liebe den adrenalin kick etc. ich bin schon mehrere male abgehauen und wurde schon zwei mal gepackt und jedes mal war die polizei extrem scheiße zu mir und hat mich wie ein Schwerverbrecher behandelt, ich war minderjährig als ich das eine mal gepackt wurde und musste trotzdem in einen abgeschlossene raum und "warten". Ich wurde auch zweimal am ganzen körper abgetastet und mir wurde alles mögliche weg genommen aufgrund von "beweis mittel". Ich sehe auch immer wieder wie die Polizei nur am mist machen ist, also ums anders nochmal zu sagen: die polizei hat mir noch nie irgendwie geholfen ausser in der grundschule beim fahrrad fahren. ich wurde sogar schonmal mit einer pistole bedroht ohne das ich weg gerannt bin, was gesagt habe oder eine waffe hatte. seit diesen erfahrungen hasse ich die Polizei extrem und habe mega paranoia und verfolgungswahn. Wenn ich einen streifen wagen sehe habe ich angst oder werde wütend. Ich will nicht sagen das jeder polizist ein schlimmer mensch ist, es gibt immer überall welche die anders sind ( besonders scheiße oder besonders nett/schlau ). Also um es zusammewn zu fassen:
Ich habe angst vor Polizei oder werde wütend, und oft paranoia oder verfolgungswahn selbst wenn ich nix gemacht habe.
Dennis
26.07.2017 21:56
Hallo ar0!

Zunächst (noch) einmal: Herzlich Willkommen hier bei uns! Es freut mich, dass du dich mit deinen Fragen und Sorgen an uns gewendet hast und würde gerne versuchen, dich ein Stück auf deinem persönlichen Weg zu begleiten und zu unterstützen wenn du das möchtest. Jetzt wirst du dich vielleicht sicher fragen, "warum sollte ich das nicht wollen"?!? Ich frage das ganz bewusst, weil ich ausgerechnet aus den Reihen komme, bzw. bei denen beruflich tätig bin, die du so hast, bzw. vor denen du solche Sorgen hast. Warum also ausgerechnet ich dich jetzt anschreibe wirst du dich vielleicht schreiben. Ich denke, dass ich dir vielleicht den ein oder anderen Eindruck vermitteln kann, dass "wir" eben nicht ALLE so sind wie du es wohl zum Teil leider schon häufiger erlebt hast und es auch Menschen bei der Polizei arbeiten die ganze anders sind. Solltest du dennoch nicht mit mir schreiben wollen / können, so wäre ich nicht böse und würde es auch akzeptieren. Freuen andersherum würde ich mich trotzdem und vielleicht kann man die ein oder andere Situation ja auch gemeinsam mal etwas besser "beleuchten" wenn du magst?! Ist diese Wut in dir denn auch in anderen Situationen da oder nur in diesem Zusammenhang? Und was genau daran macht dich so wütend?

Ich würde mich über eine Antwort von dir sehr freuen (gleich welcher Art).

Liebe Grüße

Dennis
Teamer
Beratung4Kids
Glaube an Wunder, Liebe und Glück! Schau nach vorn und nicht zurück!
Tu was du willst, und steh dazu; denn dein Leben lebst nur du!