anonym - individuell - kostenlos

Thema: Jobs bzw FSJ im LGBTQ-Bereich?

Eröffnet am 05.05.2017 um 23:21 Uhr

A.fordogs
05.05.2017 23:21
Hey!
Kann mir jemand was darüber sagen, ob man ein FSJ im LGBTQ-Bereich machen kann?
Bzw was gibt es da im Allgemeinen so für Jobs?

Danke schon mal :)

PS: Ich war schon lange nicht mehr hier und hab gerade mein Passwort zurückgesetzt, weil ich dachte, ich wüsste es nicht mehr - sorry! *Kichernd*
Daniel Z.
Teamer(-in) 12.08.2017 20:24
Hi A.fordogs!

Schön wieder von dir zu lesen - danke für dein Update! Entschuldige bitte die verspätete Antwort, ich bin gerade erst aus dem Urlaub zurückgekommen.

Der Studiengang klingt wirklich spannend und ist bestimmt auch für einige andere User hier sehr interessant.
Möchtest du diese Studienrichtung eventuell wählen?

Ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße,
Daniel

Daniel Z.
Peer-Berater
Beratung4Kids