anonym - individuell - kostenlos

Thema: April April-Heute ist der Tag der Aprilscherze

Eröffnet am 01.04.2017 um 17:12 Uhr

freyja
01.04.2017 17:12
Hey,
Wie ihr wahrscheinlich schon merkt ist heute der 1. April.
Was war der beste Aprilscherz und welcher der schlechteste den ihr erzählt habt bzw. der euch erzählt wurde?
Ich fange mal an:
Der beste war: "Die Statue auf der Siegessäule in Berlin wurde geklaut". Den hab ich heute in die Klassengruppe geschickt. Die Leute haben ihn geglaubt.
Der schlechteste: Erdogan ist zurückgetreten. Den hat meine Mutter mir heute erzählt.

Liebe Grüße
Freyja

Im Wesen der Musik liegt es, Freude zu bereiten!

-Aristoteles-
bunbae
05.04.2017 04:19
Hey Freyja,

Also ich kenne nur sehr 'lahme' scherze z.B. "auf deiner Schulter ist eine Spinne"
aber im Internet oder bei Youtube findest du sicher ein paar lustige Scherze fürs nächste Jahr.

Liebe Grüße,
Bea