anonym - individuell - kostenlos

Thema: Ekel und Angst vor Löchern und Kernen

Eröffnet am 14.01.2017 um 10:09 Uhr

zauberpony
14.01.2017 10:09
Hallo an alle!

Ich habe seit einiger Zeit so ein ganz heftigen Ekel vor Löchern und auch bestimmten Häufungen zum Beispiel paprikakernchen. Kennt das jemand? Seit ich das gelesen gegogelt habe und bestimmte Bilder gesehen hab ist es jetzt noch schlimmer geworden. Ich wollte damit zum Arzt aber meine Mutter sagt das es ja nicht so schlimm ist damit muss man nicht nicht zum. Ich glaube ich werd nie kochen können weil viele Sachen die kochen ekeln mich mittlerweile an, Milchreis, Nudeln die oben schwimmen, die Blasen wenn Wasser kocht. Meine Lehrerin hat große Poren um die Nase und in letzter Zeit wird mir schlecht wenn ich sie angucke. Hab Angst das es mehr wird und ich irgendwann Probleme im normalen Leben habe kann. Kann das noch schlimmer werden? Kennt das jemand von euch auch. Danke für eure Antworten.
Robin
15.01.2017 18:18
Hallo zauberponny,

ich bin Robin und Peer-Berater hier bei B4K.

Gibt es irgendwelche Vorerfahrungen, die du vielleicht in Deiner Kindheit schonmal erlebt hast?
Oder gibt es generell eine Verbindung, wieso Du einen Ekel vor den ganzen Dingen hast?

Liebe Grüße,
Robin

Robin
Peer-Berater
Beratung4Kids