anonym - individuell - kostenlos

Thema: Probleme mit der Einzelberatung

Eröffnet am 22.10.2016 um 22:31 Uhr

Silent_girl
22.10.2016 22:31
Hey,
ich hätte da so ein Problem.. Und zwar kann ich in der Einzelberatung aus irgend einem Grund nicht zurückschreiben, kommt das öfter vor? Hat das einen bestimmten Grund und kann ich das irgendwie ändern? Danke schon mal für die Antwort/en
Liebe Grüße
Silent_girl
Alonzo123
22.10.2016 23:06
Hey,
hast du schonmal versucht, den Cache vom Browser zu leeren?

Better to die standing, than to live on your knees.
— Ernesto Che Guevara
Robin
22.10.2016 23:43
Hey Silent_girl,

bei mir ging die Seite auch wieder einwandfrei, nachdem ich meine Chronik im Browser geleert habe.

Liebe Grüße, Robin

Robin
Bewerber (Peer)
Beratung4Kids

Bewerber sind Personen, die sich als Berater bei Beratung4Kids beworben haben und sich im Auswahlverfahren befinden
Ralf
23.10.2016 08:55
Hallo,
wie Robin schon gesagt hat, sollte der Cache im Browser geleert werden, da dieser auf URL´s zugreift, die es so nicht mehr gibt.

Weiterhin haben wir ein bisschen Probleme mit Firefox was das Antworten in den Einzelberatungen angeht. Hier ist aber der Softwarehersteller bereits auf der Suche nach einer Lösung. Die Seiten wurden zwar über Wochen getestet aber das hier und da noch ein Fehler auftritt lässt sich nicht ganz vermeiden. *Unsicher*

Grüße,
Ralf

Ralf
Leitung
Beratung4Kids
freyja
23.10.2016 22:36
Hallo,
ich kann leider bei der Einzelberatung auch nicht antworten.
Ich habe schon meinen Verlauf gelöscht. Außerdem benutze ich die Seite heute zum ersten Mal über mein Handy. Bei meinem Laptop wird angezeigt, dass die Seite nicht verfügbar ist.
Lg Freyja

Im Wesen der Musik liegt es, Freude zu bereiten!

-Aristoteles-
Silent_girl
26.10.2016 20:36
Hallo nochmal,
Ich habe meinen Verlauf jetzt auch gelöscht, aber bei mir ist es immer noch so, dass wenn ich auf den "Antworten" Button drücke, er zwar orange wird, aber kein Feld auf geht und auch weiter nichts passiert...
Liebe Grüße (Hochachtungsvoll) Silent_girl
PS: Wäre lieb wenn jemand der Charly sagen könnte, dass es mir soweit gut geht, danke
Ralf
27.10.2016 18:33
Hallo zusammen,
der Softwarehersteller hat uns die Rückmeldung gegeben, das die Probleme mit Firefox behoben sind. Ihr könnt in den Einzelberatungen wieder ganz normal antworten.

Grüße,
Ralf

Ralf
Leitung
Beratung4Kids
Silent_girl
27.10.2016 23:05
DANKESCHÖÖÖN, ich danke euch ganz dolle für die Hilfe, es funktioniert jetzt wieder =)
ihr seid tolle Menschen
Daaaaaaaaaaaaaaaaanke ich könnte euch jetzt echt knuddeln haha