anonym - individuell - kostenlos

Thema: Verliebt in 7. Klässlerin

Eröffnet am 16.11.2018 um 15:51 Uhr

REB SkIlINe
16.11.2018 15:51
gestern hatte ich halt durch Zufall mit einer 7. Klässlerin geredet über alles mögliche außer Perverses mit ihren Freundinnen. Aber während wir geredet hatten habe ich irgendwie Gefühle entwickelt. Ich meine im Moment denke ich immer noch an sie...Ich meine sie ist 12 und ich 14 Ich fühle mich irgendwie voll Schlecht deswegen. Heute hatte ich sie auch nur einmal gesehen...In der 1 pause kam sie in meine Klasse mit ihren Freundinnen und sie hatten einfach nur gelacht und mich angeguckt vor allem mein Schwarm sie hatte mich soo süß angelächelt OMG. Ich denke nur noch an sie und an nichts anderes....Wie soll ich vorgehen heh.?
REB SkIlINe
19.11.2018 18:11
Hallo Vanessa!

Mhmm ich habe nicht wirklich so eine Idee wie es jetzt weiter gehen soll und wo ich sie auch alleine Treffe..... Ich hatte mir aber nur überlegt einfach den selben Schulweg wie sie zu gehen. Außerdem versucht grade eine Freundin von mir ihre Nummer zu besorgen :)

Gruss
REB SkIlINe
20.11.2018 16:58
Vanessa...

Ich bin im Moment wirklich sehr Traurig.. Heute ist einfach so ein Scheiß Tag °-° Als ich mit ihr das Gespräch beendete sagte sie mir "Du verarscht mich doch eh" Als sie mir das gesagt hat war ich einfach völlig Zerstört. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter wie ich ihr meine Liebe beweisen kann ich meine es einfach so zu sagen bringt auch nix....Bitte Vanessa hilf mir ich bin so verzweifelt ;(
Vanessa
20.11.2018 18:51
Hallo REB SkiliNe,
erstmal finde ich es super, dass du Ideen hast, wie du Kontakt zu ihr aufnehmen könntest: sie eventuell mal auf dem Schulweg anzusprechen oder ihr zu schreiben.

Nach dem Ereignis heute kann ich sehr gut nachvollziehen, dass du traurig bist, weil dein Schwarm dir gesagt hat, dass sie vermutet, dass du es nicht ernst meint. Das hat dich bestimmt ganz schön getroffen. Ich verstehe auch, dass es dir deswegen momentan schwerfällt zu überlegen, wie es weitergehen konnte.
Trotzdem finde ich es sehr bewundernswert, dass du noch einmal mit ihr gesprochen hast. Das alles, obwohl dir es zu Beginn gar nicht leicht gefallen ist, auf sie zuzugehen :)

Und du hast ja auch schon einmal beschrieben, dass es auch schon Zeichen gab, die darauf hingedeutet haben, dass sie dich auch mag. Es ist bestimmt nicht leicht, in einer Situation, in der man sich traurig fühlt, auch an die Momente zu denken, die schön waren. Vielleicht kannst du es ja trotzdem mal versuchen, an diese schönen Momente zu denken? Wäre es nicht schade, die schönen Momente zu vergessen, nur weil es einen blöden Moment gab?

Ein paar Fragen hätte ich noch, um die Situation ein klein wenig besser zu verstehen. Natürlich darfst du wie immer die Fragen beantworten, die du beantworten möchtest :)
Hat sie dir erklärt, warum sie denkt, dass du sie "verarschst"? Würde es dir vielleicht helfen, wenn sie dir das einmal erklären würde? Meinst du, dass es vielleicht auch sein kann, dass ihre Reaktion gar nichts mit dir persönlich zu tun hat, sondern dass sie zum Beispiel einfach generell schon einmal schlechte Erfahrungen gemacht hat?
Was würde dir helfen, damit es dir in der Situation besser geht?

Ganz viele liebe Grüße
Vanessa

Zuletzt editiert am: 20.11.2018 18:54, von: Vanessa


Vanessa
Teamerin
Beratung4Kids
Taxifahrer
14.01.2019 19:48
Ich würde es mal außerhalb der Schule probieren