anonym - individuell - kostenlos

Thema: Angst

Eröffnet am 03.01.2017 um 13:48 Uhr

elene--annika
03.01.2017 13:48
Hallo
Ich hab angst das wenn schule wieder ist mitschueler und lehrer respeklos behandele..
Hat jmd eine idee Was ich dagegen tuj oann das es nicht passiert?
Liebe gruesse
Lene
Bernie
03.01.2017 14:38
Hallo Lene,

ich bin Bernie vom Beraterteam.
Ich weiß nicht, ob dich die Frage ganz richtig verstehe. Meinst du, dass Mitschüler und Lehrer dich respektlos behandeln werden, wenn die Schule wieder losgeht oder andersrum?
Ich kenne die Hintergründe jetzt nicht, vielleicht könntest du das noch etwas genauer erklären?

Liebe Grüße,
Bernie

Bernie
Teamerin
Beratung4Kids
elene--annika
04.01.2017 17:53
Hallo Bernie

Andersrum...
Ich beleidige beschimpfe ziemlich schnell mitschueler und lehrer. Bin jetzt grade wieder zimlich wuetend
...
Lg
Lene
Bernie
05.01.2017 12:19
Hallo Lene,
richtet sich deine Wut auf bestimmte Personen oder trifft es dann einfach jemanden ohne persönlichen Grund? Wieso bist du gerade so wütend?
Es ist ja schonmal ein gutes Zeichen, dass du das eigentlich gar nicht möchtest und eine Lösung finden willst, um das zu verhindern. Selbst Fehler zu erkennen ist ein wichtiger Schritt.
Wann geht denn die Schule wieder los?

Liebe Grüße,

Bernie

Bernie
Teamerin
Beratung4Kids
elene--annika
05.01.2017 23:30
*Verärgert* Guten abend Bernie
Ivh hab ADHS. Beides manxhmal. Montag den 9.1.

Dann gibt ea tluujauae problem haben nur noch 300euro zum lebwn darf das eigrnzlich garnicht sagrn.

Ugh Bin so wuezend koennte frad beleidigrn....
Wenn ivh weiter schreibeb wuerde
Eurtde das IN beleidihingen anden .
Lg lene
Bernie
07.01.2017 20:21
Hallo Lene,
bist du wegen der ADHS in Behandlung oder nimmst du Medikamente?
Fühlst du dich so, dass die Wut in dir ist und es brodelt und du sie irgendwann nicht mehr kontrollieren kannst? Entweder es gibt dann einen bestimmten Grund, der die Wut dann zum Überlaufen bringt, oder, wenn es keinen bestimmten Grund gibt, richtet sich die Wut einfach so auf etwas oder jemanden, weil sie ja nun mal irgendwie raus muss?

Ich merke schon an deinem Schreiben, dass du sehr wütend gewesen sein musst. Beleidigungen scheinen dann deine Art zu sein, dir etwas Luft zu verschaffen, damit die Anspannung nicht mehr so stark ist, richtig? Ist es bisher immer bei Beleidigungen geblieben oder hast du auch schonmal jemanden angegriffen?

Liebe Grüße.

Bernie

Bernie
Teamerin
Beratung4Kids
elene--annika
08.01.2017 12:36
Hallo Bernie
Ich nehme medikamente dagegen. Aber nicht immer. Ich nehme sehr selten obwohl ich es eigentlich jeden tag NEH men miuss.
Ja genau so ist es mit der wut Ich kann sie irgrnd wann nicht mehr konntrollieren. Eigentlich schob beides. Ich hab angst vor Morgen eher vor die ganze woche.
Ja richtig! Hab schon öfters geschlagen!
Hab auch gekniffen.

Liebe gruesse
Lene
Bernie
08.01.2017 18:20
Hallo Lene,
ich glaube, ich verstehe deine Wut schon recht gut. Das muss eine große Belastung sein, wenn man nicht weiß, wohin mit seinen Gefühlen. Hast du ein schlechtes Gewissen, wenn du jemanden beleidigt oder angegriffen hast?
Wie ist es heute in der Schule gelaufen?
Dass du ADHS hast, macht es sicherlich schwierig, die Wut in den Griff zu bekommen, aber andere können nichts dafür, oder? Es ist dann schon ungerecht, sich aggressiv gegenüber den anderen zu verhalten. Was meinst du?

Liebe Grüße,
Bernie

Bernie
Teamerin
Beratung4Kids
elene--annika
10.01.2017 23:01
Guten abend Bernie
Ugh Bin so sauer wenn ich jetzt schreibrn wuerde werde ich wagscheiblich gesperrt und das qil ih niht deswegen shrdib ixh Morgen ausfürlicher.
LG
Lene
elene--annika
11.01.2017 21:29
Guten abend bernie
so wie gesagt melde ich mich heute wieder. Ganz ok war die schuke. Ja hab ein sehr schrleichete sgewiisen.wen ich ausraster hat das Einen grund dann sind andere schuld!.
heute war ich nicht in der schule,.

LG lene
Bernie
12.01.2017 09:56
Hallo Lene,
wieso warst du vorgestern so sauer und gestern nicht in der Schule? Hing das zusammen?
Was glaubst du denn, was dir helfen könnte, deine Aggressionen in den Griff zu bekommen? Hast du Hobbys, einen Sport oder so?

Liebe Grüße,
Bernie

Bernie
Teamerin
Beratung4Kids