anonym - individuell - kostenlos

Thema: Mobbing egal wie!

Eröffnet am 04.06.2016 um 17:10 Uhr

Fallender_Engel
04.06.2016 17:10
Hallo,

Ich werde seid der 5. Klasse in der Schule Gemobbt bin nun in der 7. Klasse, ich habe Angst in die Schule zu gehen.
Mich beleidigt man und schupst mich sehr oft rum leider sieht das nur nie ein Lehrer von unserer Schule.
Sie sagen Dinge wie:
Warum bringst du dich nicht um.
Schluck Rasierklingen
ohne dich wäre alles besser
Versuche nochmals einen 8. Suizid
Du bist Krank
Du stinkst
Du bist Fett
Geh aus unserem Umfeld
Fick Dich
Usw.
Dies macht mich total Fertig sie beleidigen mich tag täglich und ich Stande schon so oft vor einem Zusammenbruch.
ich kann so einfach nicht mehr.

Mit meiner Mama rede ich nicht mehr darüber da ich als ich 2 mal in die Klinik musste durch eine Kriese den Schuldirektor anrief und ihm sagte das ich einen Suizidversuch begangen habe durch Schüler.
Ich kann NICHT MEHR!

Traurige Grüße von Fallender Engel (14 Jahre Alt)

Leben bedeutet Veränderung,
Zeit hinterlässt Spuren,
Alter erzählt Geschichten.
Veronika
26.05.2017 20:44
Hallo liebe Paula!

Ich wollte nur mal hören, wie es dir momentan denn so geht? :)

Ganz liebe Grüße
Veronika

Veronika
Teamerin
Beratung4Kids

What a wonderful thought that some of the best days of our lives haven't even happened yet.
Fallender_Engel
30.05.2017 23:28
Hallo Veronika,

Joa, passt schon, danke.
Und dir?

Liebe Grüße,
Paula

Leben bedeutet Veränderung,
Zeit hinterlässt Spuren,
Alter erzählt Geschichten.
Veronika
02.06.2017 10:37
Hallo liebe Paula!

Mir gehts gut, lieb dass du fragst. :)

Ist es denn momentan ein wenig ruhiger bei dir zu Hause und in der Schule? Wie kommst du im Moment zurecht?

Ganz liebe Grüße
Veronika

Veronika
Teamerin
Beratung4Kids

What a wonderful thought that some of the best days of our lives haven't even happened yet.
Fallender_Engel
05.06.2017 17:24
Hey Veronika,
Ich melde mich bald wieder, mache momentan eine sehr schwere Zeit durch. Ich bin jedoch mit Holger in Kontakt also kein Grund zur Sorge.

Grüße Paula

Leben bedeutet Veränderung,
Zeit hinterlässt Spuren,
Alter erzählt Geschichten.
Fallender_Engel
11.06.2017 12:03
Hallo,
Wollte nur ein Lebenszeichen von mir geben. *Lächelnd*

Gruß Paula

Leben bedeutet Veränderung,
Zeit hinterlässt Spuren,
Alter erzählt Geschichten.
Veronika
12.06.2017 13:02
Hallo liebe Paula!

Ein Lebenszeichen von mir zurück! ;)

Schön dass du dich zwischendurch meldest. Es ist gut zu wissen, dass du bei Holger in guten Händen bist und mit ihm an deinen Sorgen arbeiten kannst! Ich werde diese Beratung trotzdem weiterhin offen lassen, sodass du auch hier nach wie vor einen Platz zum Schreiben hast wann immer du möchtest. :)

Ganz liebe Grüße
Veronika

Veronika
Teamerin
Beratung4Kids

What a wonderful thought that some of the best days of our lives haven't even happened yet.
Fallender_Engel
14.06.2017 12:59
Hallo Veronika,

Vielen Dank.

Liebe Grüße Paula

Leben bedeutet Veränderung,
Zeit hinterlässt Spuren,
Alter erzählt Geschichten.
Fallender_Engel
17.07.2017 21:16
Hallo Veronika,
Ich wäre froh wenn ich dir heute mal Berichten könnte das ich die letzten 4-5 Wochen nicht gemobbt wurde...doch leider ist gerade genau das Gegenteil Erfolgt...nun landen Chats von mir im Internet Freundschaften die ich auf baute zerbrechen und sie werden ebenfalls zu Feinde...will dort nicht mehr hin, bitte weckt mich aus diesem Alptraum hier auf... *Traurig* bitte, ich kann nicht mehr...

Leben bedeutet Veränderung,
Zeit hinterlässt Spuren,
Alter erzählt Geschichten.
Veronika
10.08.2017 07:29
Hallo liebe Paula!

Leider habe ich über deinen Beitrag keine Benachrichtigung bekommen, sodass ich jetzt durch Zufall erst sehe, dass du dich wieder gemeldet hast... Bitte entschuldige!! Irgendwas ist da schief gelaufen, ich kümmere mich darum dass das nicht nochmal passiert!!

Wie hat sich die Sache denn in den letzten drei Wochen weiter entwickelt? Das klingt, als wäre die Situation in der Schule weiterhin sehr angespannt für dich... Freundschaften zu verlieren von denen man dachte sie sind fest und sicher, ist ganz schön schwierig!! Ich verstehe gut, dass du dich da sehr verzweifelt fühlst und dir wünschst, jemand würde dich endlich mal aufwecken, damit dieser Alptraum endlich vorbei ist!

Was gibt dir denn in dieser schwierigen Phase ein bisschen Rückhalt und Sicherheit? Auf wen kannst du dich verlassen, wer ist für dich da?
Triffst du dich regelmäßig mit der Schulsozialarbeiterin, und gehst du noch zu deinem Therapeuten?

Wie ist es denn im Moment zuhause bei dir? Wie kommst du mit der Situation dort zurecht? Wie klappt es mit deiner Mama?

Ich wünsche dir viel Kraft, liebe Paula! Ich glaube nach wie vor ganz fest an dich und daran, dass du diese schwierige Zeit überstehen kannst!!
Liebe Grüße
Veronika

Veronika
Teamerin
Beratung4Kids

What a wonderful thought that some of the best days of our lives haven't even happened yet.
Veronika
04.09.2017 15:49
Hallo liebe Paula!

Da ich meine Mitarbeit bei Beratung4Kids bis auf Weiteres beenden muss, schließe ich die Beratung an dieser Stelle.

Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft, Durchhaltevermögen und die Unterstützung, die du brauchst, um weitermachen zu können. Du kannst das schaffen, ich glaube ganz fest an dich!!!

Alles liebe dir, pass auf dich auf und mach's gut!

Liebe Grüße
Veronika

Veronika
Teamerin
Beratung4Kids

What a wonderful thought that some of the best days of our lives haven't even happened yet.