Thema: Regenbogenkind & Ich

Eröffnet am 21.01.2016 um 20:00 Uhr

♥Hope♥ 21.01.2016 20:00

Hey Regenbogenkind,
Hier können wir wieder reden, Holger hat dir glaube ich bescheid gesagt. Wie geht's dir?
Lg
Holger Teamer(-in) 21.01.2016 20:15

Kurzer Einwurf... ich bleibe hier mal seitens B4K "moderierend" dabei. Vielleicht blöd für Euch, muss aber sein! *Zwinkern*

LG, Holger

________________________________
Holger
Teamer
Beratung4Kids

Nicht zu wissen was los ist, ist manchmal schlimmer als die Wahrheit.
♥Hope♥ 21.01.2016 20:17

Ja weiß ich, solange du nicht störst alles gut (:
Regenbogenkind 21.01.2016 21:13

Hei,
Ja Holger hat mir bescheid gegeben :)
Mir geht es um ehrlich zu sein Grad garnicht gut und selbst? Schön von dir zu hören! ❤
Ganz lieber Gruß

Manchmal ist es die Hoffnung die uns lachen lässt, manchmal ist es das Lachen das uns hoffen lässt
♥Hope♥ 21.01.2016 22:25

Willst du reden? Ich habe ein offenes ohr für dich ♡
Regenbogenkind 21.01.2016 22:29

Hey
Danke❤ ich auch für dich!

Naja, ich habe auch Bulimie und ich hab seit gestern Mega die Rickenschmerzen.... Die Schnitte werden immer tiefer und ja..

Manchmal ist es die Hoffnung die uns lachen lässt, manchmal ist es das Lachen das uns hoffen lässt
♥Hope♥ 21.01.2016 23:05

Was ist denn der Auslöser das es dir wieder so scheiße geht? Vor paar tagen ging es dir ja noch ganz gut oder?
Regenbogenkind 22.01.2016 06:42

Ja vor ein paar Tagen ging es mir noch einigermaßen ok.
Naja, mein Vater ist Bipolar 2 weißt du was das ist?
Naja, und ich hab in den Phasen wo er manisch ist ziemlich Angst vor ihm.....
Und ja, Stress in der Schule, aber eigentlich nichts besonderes.... Keine Ahnung, warum es mir zur Zeit so doof geht....

Wie geht es dir denn?

Manchmal ist es die Hoffnung die uns lachen lässt, manchmal ist es das Lachen das uns hoffen lässt
♥Hope♥ 22.01.2016 13:21

Nein weiß ich leider nicht, kannst du es mir vielleicht erklären?
Hast du denn freunde? Oder gibt es ein Tierheim in deiner nähe?

Mir geht es heute sehr gut
Regenbogenkind 22.01.2016 13:48

Okay,also Bipolar ist wenn ein Mensch zwei Phasen hat. Also ein mal ist er Depressiv und ein mal ist er Manisch und das wechselt halt immer ab... Und ja...

Also, ich habe Freunde, allerdings haben die selbst schon genügend Probleme und ich will die eigentlich nicht auch noch mit meinen Problemen nerven....

Tierheim? Ähm Naja...ich glaub es gibt eins aber das ist ne dreiviertel Stunde entfernt... Weiß es aber unehrlich zu sein nicht

Manchmal ist es die Hoffnung die uns lachen lässt, manchmal ist es das Lachen das uns hoffen lässt
♥Hope♥ 22.01.2016 16:35

Oh ok das ist ja echt doof, was machdt du denn wenn er manisch ist um das nicht so mit zu bekommen?

Das denke ich auch immer aber heute wurde ich ein besseres belehrt. Meine Freundin hat große Probleme ich habe mit ihr geredet dann habe ich mit ihr über meine Probleme geredet und wir haben beide geheult und es hat echt gut getan also trau dich mit deinen Freunden auch über deine Probleme zu reden und nimm nicht immer Rücksicht

Wenn du Interesse an Tieren hast dann informiere dich doch mal und gehe da mal hin, bei Tieren kann man weinen und ihnen alles erzählen ohne das sie es weiter erzählen

Ich bin für dich da!