Thema: Keine sichere Verbindung

Eröffnet am 13.08.2021 um 03:00 Uhr

Unloved-lady 13.08.2021 03:00

Hallo Daniel,
Hallo Ralf,

wahrscheinlich wird sich das schon wieder geregelt haben, bis ihr online seid und ich weiß nicht, ob das nur bei mir so ist. Jedenfalls wird mir beim Laden des Forums angezeigt, dass dies keine sichere Verbindung sei. Das Serverzertifikat sei ungültig.. Das war neulich schon mal. Arbeitet ihr wieder am Forum? Beim letzten Mal habt ihr im Hintergrund nämlich was gemacht... Wollte euch das gerne wissen lassen.

Lady

Wenn dein Lächeln grad nicht echt ist, ist es okay, wenn du es weglässt
Ralf Leitung 15.08.2021 10:29

Hallo Lady,
unsere Zertifikate waren abgelaufen. Diese haben wir aber jetzt verlängert und somit sollte alles wieder ohne Probleme funktionieren.
Danke für den Hinweis Daumen hoch

Grüße,
Ralf

Ralf
Leitung
Beratung4Kids
Unloved-lady 15.08.2021 16:07

Wunderbar *Kichernd*

Wenn dein Lächeln grad nicht echt ist, ist es okay, wenn du es weglässt