anonym - individuell - kostenlos

Thema: Komme nicht in den Chat

Eröffnet am 09.06.2021 um 18:32 Uhr

Unloved-lady
09.06.2021 18:32
Hey,

ich habe Schwierigkeiten in den Chat zu kommen. Mein Laptop stürtzt nach kurzer Zeit ab. Obwohl ich ihn kurz vorher noch normal nutzen konnte. Und über mein Handy kann ich den Hinweis am Anfang nich annehmen, weil der Button nicht angezeigt wird... Ist das mit dem Handy nur bei mor so oder hat das Problem noch jemand?

Liebe Grüße

Wenn dein Lächeln grad nicht echt ist, ist es okay, wenn du es weglässt
loewin
09.06.2021 19:04
Hallo Lady ,
das war bei mir auch mal so gewesen und der Grund war das der Chat voll war vielleicht war das heute auch so bei dir gewesen weiß nicht wie sie die Personenanzahl festgelegt haben.
Liebe Grüße
loewin

NIMM dir ZEIT für die Dinge die DICH GLÜCKLICH machen
Unloved-lady
09.06.2021 19:33
Hallo löwein,

nein, der Chat war nicht voll. Da hätte ich dann eine Meldung bekommen. Habe vorhin, als es kurz vor Schluss geklappt hat, meine Netzteil entfernt. Allerdings sah die Startseite nicht gesund aus... Auch der Chat sah anders aus. Er hatte ein anderes Design, neue Schrift und so. Vielleicht liest das Ralf oder Daniel oder können mir helfen...

Wenn dein Lächeln grad nicht echt ist, ist es okay, wenn du es weglässt
Unloved-lady
09.06.2021 20:26
Ist jetzt übrigens alles wieder normal am Laptop... Hab den Browser zurückgesetzt....

Wenn dein Lächeln grad nicht echt ist, ist es okay, wenn du es weglässt