anonym - individuell - kostenlos

Thema: @Saskia

Eröffnet am 08.05.2021 um 20:20 Uhr

loewin
08.05.2021 20:20
Hallo Saskia

Ich wollte mal nachfragen ob heute noch ein Gruppenchat stattfindet der sollte eigentlich um 20 Uhr angehen und bis jetzt gab es keine Meldung von dir ob er ausfällt oder ob er später stattfindet.

Liebe Grüße
loewin

NIMM dir ZEIT für die Dinge die DICH GLÜCKLICH machen
Saskia
Fachbereichsleitung 10.05.2021 08:02
Liebe UserInnen!
Es tut mir sehr leid dass der Chat nicht statt finden konnte und ihr umsonst gewartet habt. Ich hatte leider das gesamte Wochenende technische Probleme bei mir zuhause.
Ich bin bemüht einen zeitnahen Ersatztermin für euch online zu stellen und freue mich euch dann wieder zu „sehen“.

Viel Kraft euch allen für eure neue Woche!
Eure Saskia

Saskia
Teamerin
Beratung4Kids