anonym - individuell - kostenlos

Thema: Einzelberatung

Eröffnet am 04.04.2021 um 09:46 Uhr

loewin
04.04.2021 09:46
Hallo,

ich wollte mal nachfragen warum ich keine Antwort mehr in meine EB bekomme ist die Beraterin nicht mehr bei euch oder hat sie Internetprobleme ect ?

Liebe Grüße
loewin

NIMM dir ZEIT für die Dinge die DICH GLÜCKLICH machen
loewin
06.04.2021 10:40
Hallo

Ich wollte mal nachfragen was mit meiner Einzelberatung los ist habe von eure Seite aus keine Antwort bekommen.

Liebe Grüße
loewin

NIMM dir ZEIT für die Dinge die DICH GLÜCKLICH machen
Malik
06.04.2021 16:18
Hallo, ich bekomm auch keine Antworten mehr nicht in Einzelberatung und Postkasten hatte eine Nachricht bekommen für Sprechstunde hab geantwortet und keine Antwort mehr bekommen. Hab versucht in die Sprechstunde zu kommen wegen der Beraterin mit der ich die Sprechstunde wollte 45 Minuten versucht aber geht auch nicht
loewin
06.04.2021 17:02
Hallo Malik jetzt müssen wir erst einmal abwarten bis sich ein Berater sich meldet wenn sich am Wochenende nichts tut dann schreibe ich es noch mal an vielleicht erwischen wir diese Woche noch jemanden in den Gruppenchats und dann kann man es ja auch noch mal ansprechen das sich in unsere Beratung nichts tut.

Liebe Grüße
loewin

NIMM dir ZEIT für die Dinge die DICH GLÜCKLICH machen
Ralf
06.04.2021 17:32
Halo ihr beiden *Zwinkern*
es tut mir echt leid, das ihr keine Reaktionen in euren Einzelberatungen bekommt, aber die entsprechenden Teamer ist informiert.

Grüße,
Ralf

Ralf
Leitung
Beratung4Kids
loewin
06.04.2021 17:45
Danke Ralf

NIMM dir ZEIT für die Dinge die DICH GLÜCKLICH machen
Tanja
Fachbereichsleitung 06.04.2021 21:14
@ Malik: Wegen der Sprechstunde habe ich dir nun geantwortet. Siehe Postkasten. Gruß Tanja

Tanja
Forenleitung Mädchen
Beratung4Kids
Malik
07.04.2021 09:34
Danke