anonym - individuell - kostenlos

Thema: Ich komme nicht in den Gruppenchat

Eröffnet am 13.03.2021 um 21:06 Uhr

ItisPünktchen
13.03.2021 21:06
wenn ich auf den gruppenchat klicke sthet da, dass ich kein recht habe. Ich würde gerade sehr gerne in den Gruppenchat, mir geht es nicht so gut. Wie kann ich das Problem beheben?
Whisper
13.03.2021 21:13
Hey,

Versuche es mal, wenn du dich ausloggst, den Cache deines Browsers leerst und dich wieder neu einloggst. Und dann oben auf das blaue Banner "Gruppenchat ist offen" klicken anstatt auf chat starten.

Vielleicht geht es dann

Liebe Grüße
Whisper

Sometimes we need fantasy to survive the reality
ItisPünktchen
13.03.2021 21:31
habe ich versucht, och habe mein Laptop einmal runter gefahren und wieder angemacht aber es funktioniert immer noch nicht
Whisper
13.03.2021 21:38
Hey,

Der Berater der den Chat macht versucht gerade, ob er noch jemand erreichen kann vom Team, der das eventuell beheben könnte oder zumindest wüsste woran es liegt, dass du nicht rein kommst.
Bin sicher, es meldet sich dann jemand hier vom Team bei dir und gibt dir Bescheid *Lächelnd*

Liebe Grüße
Whisper

Sometimes we need fantasy to survive the reality
Justus
13.03.2021 22:19
Hallo ItisPünktchen,
Du kommst leider heute nicht in den Chat da du erst nach 24stunde nach der Registrierung auf unser Seite in Chat kommt als ab morgen sollte es geht .
Gerne kannst du dich aber mit ein Thema in unser Forum melden oder in der Einzelberatung oder in nächst Chat .

Liebe Grüße
Justus

Justus
Peerberater
Beratung4Kids
ItisPünktchen
14.03.2021 12:09
Hallo Justus,
vielen Dank für deine Antwort, dann warte ich jetzt auf den nächsten Chat,
liebe Grüße ItisPünktchen