Thema: Neue Einzelberatung

Eröffnet am 27.02.2021 um 17:23 Uhr

Insomania 27.02.2021 17:23

Liebes Team,
Ich hab 2019 mit Stefanie gesprochen, da ich bei Claus ziemlich lange eine Beratung hatte ob ich wieder zu ihm könnte. Sie hat gesagt ich muss dazu nur ein @Claus in den Betreff schreiben. Nach reichlicher Überlegung habe ich mich heute endlich dazu aufgerafft und wieder eine Einzelberatung gestartet diese wurde jetzt Samuel zugeteilt. Ich habe aber extra im Betreff @Claus geschrieben wie es mir Stefanie geraten hat. Hat sich das Liebe System vertan oder was liegt da vor? mit Samuel will ich keine Einzelberatung machen. (hat persönliche Gründe). Es wäre sehr lieb wenn ich zu Claus könnte, wenn er kein Kontingent mehr hat dann schließt die Einzelberatung wieder.

Vielen Dank
Inso
Daniel Leitung 27.02.2021 21:06

Hallo Insomania,
ich haheb deine Beratung an Claus geschickt. Das System erkennt das leider nicht automatisch. Das @Claus hast du da hingeschrieben damit wir das manuel direkt zuweisen können.
Das System spricht ganz nach Kapazität die Beratenden an.

Jetzt liegt sie bei Claus, er muss jetzt in den nächsten 24 Stunden antworten, sons wandert die Beratung weiter *Lächelnd*

Wenn das der Fall sein sollte, einfach noch mal melden.
Gruß

Daniel
stellv. Leitung
Beratung4Kids

Wieso? Weshalb? Warum? - Wer nicht fragt bleibt dumm!
Insomania 27.02.2021 21:31

Vielen Dank Daniel
Auf deine andere Antwort bzw eure warte ich noch geduldig:)
Insomania 01.03.2021 01:14

Hallo,
Ich weiß das dass vllt kein so guter Augenblick ist und auch keine Antwort erwarten kann. Trotzdem mache ich mir Gedanken ob meine Beratung jetzt zu Claus gegangen ist da die 24 h schon längst vorbei sind... oder was da los ist.
LG Inso

Zuletzt editiert am: 01.03.2021 01:15, von: Insomania