anonym - individuell - kostenlos

Thema: Keine Antworten mehr bei Einzelberatung

Eröffnet am 08.02.2021 um 02:31 Uhr

Dominik1234
08.02.2021 02:31
Hallo,ich habe eine Einzelberatung die noch am laufen ist, ich habe einpaar Wochen nicht geantwortet weil mein Handy kaputt war.
Ich habe am 1.2.2021 und am 6.2.2021 geschrieben aber bis jetzt kam noch nix zurück, wurde vielleicht die Beratung vergessen?
Danke schonmal im Voraus
MfG.
Daniel Z.
Teamer(-in) 08.02.2021 03:43
Hallo Dominik,

danke dir für deine Rückmeldung *Tschüss*

Tut mir Leid, dass dir bisher noch nicht geantwortet wurde. Ich gebe deinem Berater einmal Bescheid, er wird sich dann sicherlich ganz bald bei dir melden. Falls nicht, gib uns bitte an dieser Stelle gerne nochmal Rückmeldung.

Bleib gesund und starte gut in die Woche Daumen hoch

Beste Grüße
Daniel

Zuletzt editiert am: 08.02.2021 03:44, von: Daniel Z.


Daniel Z.
Teamer
Beratung4Kids
Frank
08.02.2021 08:07
Hallo Dominik,
danke für deine Nachfrage. Ich habe dir grade geantwortet.

gruß

Frank

Frank
Teamer
Beratung4Kids