anonym - individuell - kostenlos

Thema: Infos und Fragen zu Gruppenchats

Eröffnet am 05.05.2020 um 18:57 Uhr

Unloved-lady
05.05.2020 18:57
Hi,

es war jetzt schon häufiger Thema, dass sich ein Info darüber gewünscht wird, wenn der Chat ausfällt.
Damit nicht immer ein neues Thema eröffnet werden muss, denke ich, ist es Sinnvoll ein Thema zu nutzen, in dem alle Infos und Fragen zu den Gruppenchats Platz haben.

Liebe Grüße
Lady

Wenn dein Lächeln grad nicht echt ist, ist es okay, wenn du es weglässt
loewin
17.05.2020 16:22
Hallo liebe Lady

Deine Idee mit den Theard finde ich sehr gut leider hat der Berater der heute um 18 Uhr hier Chat halten wollte mal wieder keine Info an uns User gegeben warum der Chat aus welchen Gründen auch immer den Chat absagen musste. Ich dachte Mona Lenya und Justus wollten es mit ihren Kollegen ansprechen das wir User uns eine Info wünschen wenn der Chat abgesagt wird.
Schade das wir User mal wieder keine Auskunft bekommen warum der Chat abgesagt wurde ich finde das kann auf jeden Fall besser werden.

Liebe Grüße
loewin

NIMM dir ZEIT für die Dinge die DICH GLÜCKLICH machen
Christoph
Teamer(-in) 17.05.2020 18:17
Hallo Loewin,
in der Tat musste ich den für 18:00 Uhr geplanten Gruppenchat leider etwas kurzfristig absagen und habe es versäumt, euch das direkt mitzuteilen. Der Grund dafür ist, dass mir privat etwas dazwischen gekommen ist was den Chat für heute unmöglich macht. Ich werde den Chat auf jeden Fall mal nachholen, Ehrenwort.

Liebe Grüße
Christoph

Zuletzt editiert am: 17.05.2020 18:23, von: Christoph


Christoph
Teamer
Beratung4Kids
Unloved-lady
01.06.2020 14:38
Ist das Absicht, dass nur eine Person in den Chat kann?

Wenn dein Lächeln grad nicht echt ist, ist es okay, wenn du es weglässt
Laura_D
Fachbereichsleitung 01.06.2020 14:43
Hallo Lady,

in diesem speziellen Fall, ja. Sonst macht das als Gruppenchat natürlich keine Sinn, aber ich benutze ihn gerade für etwas anderes.

Viele Grüße
Laura

Laura
Forenleitung Jungen
Beratung4Kids
Unloved-lady
01.06.2020 14:57
Hallo Laura,

das verstehe ich und dachte es mit irgendwie auch schon. Wollte trotzdem mal nachfragen.

Viele Grüße
Lady

Wenn dein Lächeln grad nicht echt ist, ist es okay, wenn du es weglässt
Laura_D
Fachbereichsleitung 01.06.2020 14:59
Das finde ich gut! Hätte mir auch durchaus versehentlich passieren können ;)

Viele Grüße
Laura

Laura
Forenleitung Jungen
Beratung4Kids
loewin
10.06.2020 08:33
Hallo Christoph ,
ich wollte mal nachfragen ob du den Gruppenchat vom 17.5 schon nachgeholt hast oder hast du schon einen Termin wann du ihn nachholst?
Liebe Grüße
loewin

NIMM dir ZEIT für die Dinge die DICH GLÜCKLICH machen
Christoph
Teamer(-in) 11.06.2020 19:38
Hallo Loewin,
den Chat habe ich noch nicht nachgeholt und wann er stattfinden wird kann ich aktuell nicht sagen. Ich werde den Gruppenchat auf jeden Fall mehrere Tage vorher ankündigen damit ihr den Chat einplanen könnt.

Liebe Grüße,
Christoph

Christoph
Teamer
Beratung4Kids
loewin
30.06.2020 05:13
Hallo gestern Abend stand der Gruppenchat für heute Abend noch drinnen heute steht er nicht einmal auf der Startseite wurde er ausersehen raus genommen oder wurde er abgesagt? Wäre schön wenn wir User Info bekommen würden wenn ein Chat abgesagt wird.
Liebe Grüße
loewin

NIMM dir ZEIT für die Dinge die DICH GLÜCKLICH machen
Mona
Teamer(-in) 30.06.2020 23:17
Hallo liebe Loewin,
Leider mussten wir den Chat heute ganz spontan verschieben!
Das tut uns sehr leid, aber wir haben ihn direkt für nächste Woche wieder angelegt und freuen uns auf euch!
Lg,Mona

Mona
Peer-Beraterin
Beratung4Kids