anonym - individuell - kostenlos

Thema: Gruppenchat am 13.4.2020 mit Sammy

Eröffnet am 13.04.2020 um 18:56 Uhr

loewin
13.04.2020 18:56
Hallo ich wollte mal nachfragen ob heute noch der Gruppenchat mit Sammy ist oder fällt er aus?

NIMM dir ZEIT für die Dinge die DICH GLÜCKLICH machen
Unloved-lady
13.04.2020 19:10
Sammy schläft bestimmt.

Wenn dein Lächeln grad nicht echt ist, ist es okay, wenn du es weglässt
Insomania
13.04.2020 19:11
Ja vllt ...
loewin
13.04.2020 19:13
....das kann sein Lady oder es ist ihn was dazwischen gekommen wäre mal schön gewesen wenn er keine Zeit hat das er so wie die Saskia ins Forum schreibt damit wir bescheid wissen ob überhaupt heute noch was stattfindet...

NIMM dir ZEIT für die Dinge die DICH GLÜCKLICH machen
Insomania
13.04.2020 19:15
Naja jetzt ist ne halbe Stunde vergangen ich denke warten bringt nix mehr...
Insomania
13.04.2020 19:38
:( menno :(
Insomania
13.04.2020 19:46
Vllt kann ja jemand einen Erssatzchat anbieten
Sammy
Peer-Berater(-in) 14.04.2020 20:56
Liebe User/innen,
es tut mir furchtbar leid was passiert ist.

Wir hatten einen Internetausfall gestern bis jetzt!
Leider konnte ich absolut niemanden kontaktieren...
Ich werde noch diese Woche einen weiteren Erstazchat anbieten.

Bitte verzeiht mir!
Alles Liebe
Sammy

Sammy
Peer-Berater
Beratung4Kids
Wir müssen ja sowieso denken. Wieso dann nicht gleich positiv?
Franzi19
14.04.2020 21:10
Huhu Sammy

Wäre es dann möglich ggf. ein oder zwei Teilnehmer mehr zu erlauben ich hab es jetzt dreimal versucht und war immer ein Minütchen zu spät. Vielen Dank das du es auf jeden Fall anbietest und wenn es nicht klappt nicht schlimm.

Lg Franzi

Das Leben ist wie eine Pusteblume, wenn die Zeit gekommen ist muss jeder für sich alleine Fliegen.
loewin
29.04.2020 19:54
Hallo Sammy

Ich fand es super von dir das du einen Nachholchat uns angeboten hast und ich finde es klasse von dir das es dir zeitlich gepasst hast vielen vielen Dank dafür.

Liebe Grüße
loewin

NIMM dir ZEIT für die Dinge die DICH GLÜCKLICH machen
Sammy
Peer-Berater(-in) 29.04.2020 20:15
Liebe loewin,
das machte ich sehr gerne sogar *Lächelnd*
War ich euch ja iwie schuldig!

Alles Liebe
Sammy

Sammy
Peer-Berater
Beratung4Kids
Wir müssen ja sowieso denken. Wieso dann nicht gleich positiv?