anonym - individuell - kostenlos

Thema: Gruppenchat am 25.2.2020

Eröffnet am 25.02.2020 um 19:23 Uhr

loewin
25.02.2020 19:23
Hallo,
ich wollte mal nachfragen ob heute noch der Gruppenchat stattfindet denn er sollte um 19 Uhr anfangen und die Laura hat ihn noch nicht geöffnet.

Liebe Grüße
loewin

NIMM dir ZEIT für die Dinge die DICH GLÜCKLICH machen
Laura P.
25.02.2020 21:06
Hallo,

Ja es tut mir wirklich leid. Ich stehe total unter Stress und hab den Chat total vergessen *Weinend* . Ich werde ihn definitiv nachholen!

Es tut mir wirklich leid für die, die heute extra gekommen sind.
Liebe Grüße

Laura
Teamerin
Beratung4Kids
loewin
25.02.2020 21:20
Hallo liebe Laura

Mach dir da mal keinen Kopf das kann jeden mal passieren das man einen Termin vergisst da beißen wir dir keinen Kopf ab das können wir alle sehr gut nachvollziehen das man unter Stress auch mal Termine vergisst. Mach dir heute noch einen schönen stressfreien Abend Nacht und wir sind beim nächsten Chat bestimmt wieder dabei.

Liebe Grüße
loewin

NIMM dir ZEIT für die Dinge die DICH GLÜCKLICH machen
Unloved-lady
25.02.2020 21:21
Hallo Laura,
kein Problem, das kann passieren. Wir freuen uns, dass du dich hier meldest. *Zunge* *Küssend*

Wenn dein Lächeln grad nicht echt ist, ist es okay, wenn du es weglässt