Thema: Danke!

Eröffnet am 25.12.2019 um 10:26 Uhr

Regenbogenkind 25.12.2019 10:26

Hallo liebe Berater*innen!

Da Weihnachten ist und ich finde das das ein guter Anlass ist danke zu sagen. Mach ich das Mal! :)
Danke, dass ihr da seid ein offenes Ohr habt und so wertvolle Tipps und Ratschläge habt und uns alle nicht aufgebt *Gedreht*

Ihr macht sehr wertvolle und wichtige Arbeit und ich glaube ich spreche für ganz viele hier, dass wir da sehr froh drum sind, dass es diese Seite gibt!!!

Habt alle gute Festtage, mit ein paar kleinen, hellen und schönen Momenten. Das ist schließlich was zählt und was das Leben lebenswert und schön macht!!

Alles Liebe
Regenbogenkind
Laura_D Forenleitung 26.12.2019 15:07

Liebe Regenbogenkind,

herzlichen Dank für deine liebe Nachricht und das Lob und den Dank an unsere Arbeit!
Das können wir natürlich nur zurückgeben, denn auch ohne euch User, die Fragen stellen, den anderen zuhören und ihre Erfahrungen weitergeben, würde es die Seite nicht geben.

Allen noch einen schönen Feiertag!

Viele Grüße
Laura

Laura
Forenleitung Jungen
Beratung4Kids
Franzi19 06.01.2020 12:33

Hallo liebes Team
Ich weiss das das neue Jahr schon etwas länger ist aber trotzdem Wünsche ich euch allen Beratern und Usern noch ein Gesundes neues Jahr.

Regenbogenkind hat das wichtigste ja schon angesprochen ihr macht alle wirklich super Arbeit und seit von uns User oftmals auch eine sehr große Stütze in so ziemlich allen Lebenslagen. Einfach auch nochmal von mir Danke denn eure Arbeit ist sehr wertvoll. Bei euch kann man einfach seinen Gedanken und Gefühlen freien Lauf lassen ohne sich irgendwie aus Scham oder Angst verstecken zu müssen.

Macht weiter so ihr seit ein Klasse Team

Liebe Grüße Franzi

Das Leben ist wie eine Pusteblume, wenn die Zeit gekommen ist muss jeder für sich alleine Fliegen.