Thema: Gruppenchat ohne Berater

Eröffnet am 20.12.2019 um 19:37 Uhr

loewin 20.12.2019 19:37

Hallo wir User warten im Gruppenchat auf die Berater Lg loewin

NIMM dir ZEIT für die Dinge die DICH GLÜCKLICH machen
loewin 20.12.2019 20:04

Hallo Lea und Saskia habt ihr technische Probleme wir User warten auf euch oder habt ihr den Gruppenchat vergessen? Irgendjemand hat den Chat geöffnet nur meldet sich da kein Berater....Lg loewin

NIMM dir ZEIT für die Dinge die DICH GLÜCKLICH machen
Saskia Teamer(-in) 20.12.2019 22:18

Liebe loewin,

ich möchte mich bei dir und den anderen Usern entschuldigen. Es handelt sich um ein Missverständnis. Offensichtlich habe ich das falsche Datum für den Chat am 4. Advent eingetragen und somit kam es dazu, dass ihr dachtet es sei Chat und Lea und ich planten am Sonntag für euch da zu sein.

Bitte entschuldigt diesen Fehler! Ich wollte euch nicht enttäuschen.

Am Sonntag sind wir zum Adventschat sehr gerne von 19:30 bis 21:00 Uhr für euch da!

Liebe Grüße
Saskia

Saskia
Teamerin
Beratung4Kids
loewin 22.12.2019 10:17

Guten Morgen Saskia

Jetzt verstehe ich warum an den Tag kein Berater in den Chat gekommen ist beziehungsweise Ralf, Samuel und Daniel waren kurz im Chat und dann haben sie den Chat geschlossen und ich dachte naja vielleicht legen sie den Chat wieder neu an das er ein bisschen später stattfindet das ist auch schon vorgekommen wenn es technische Probleme mit den Chat gab und ich bin davon ausgegangen das es auch wieder so ist leider fand an den Abend kein Chat mehr statt und jetzt verstehe ich auch den Grund dahinter. Mit den ganzen Datum vor dem Weihnachtsfest kann man echt durch einander kommen ich bin heute den ganzen Tag schon auf Samstag und nicht auf Sonntag weil wir noch so viel Vorbereiten müssen für das Weihnachtsfest.

Liebe Grüße
loewin

NIMM dir ZEIT für die Dinge die DICH GLÜCKLICH machen