anonym - individuell - kostenlos

Thema: Forum

Eröffnet am 05.12.2019 um 15:44 Uhr

Dornenrose
05.12.2019 15:44
Hallo,
Ich weiß nicht ob ich das fragen darf aber habe ich was falsch gemacht? Bei meinem Thema steht festgelegt und ich kriege seit einer Weile keine Antworten mehr. Erst ist mein Thema ein Schattemthema geworden und jetzt steht da plötzlich festgeheftet.
Liebe Grüße
Ralf
05.12.2019 17:53
Hallo Dornenrose,
ich denk da ist wer auf den falschen Knopf gekommen. *Glücklich*
HAb das Thema wieder gelöst und nein, du hast da auch nix falsch gemacht. Warum auch ;)

Grüße,
Ralf

Ralf
Leitung
Beratung4Kids
Dornenrose
06.12.2019 19:00
Hallo Ralf,
Es steht schon wieder festgeheftet. Ich denke das ich was falsch gemacht, weil ich seit einer Weile im Forum keine Antworten mehr bekommen und weil da schon wieder festgeheftet steht. Und was heißt festgeheftet im Forum eigentlich genau? Heißt das man da keine Antworten mehr bekommt und das das Thema zu Ende ist? Ich verstehe das nicht.
Liebe Grüße
Dornenrose
Ralf
08.12.2019 18:30
Hallo Dornenrose,
alles gut. Er ist auch wieder gelöst. ;)

Das heißt nur, das dein Thread am Anfang des Forums stehen breit. Sonst heute das nix.


Grüße
Ralf

Zuletzt editiert am: 08.12.2019 18:31, von: Ralf


Ralf
Leitung
Beratung4Kids
Dornenrose
13.12.2019 15:46
Hallo Ralf,
Ok danke! Ich weiß nicht ob ich das fragen darf aber warum kriege ich im Forum keine Antwort mehr? Ich frage weil ich seit paar Tagen keine Antworten mehr bekomme.
Liebe Grüße
Dornenrose
Ralf
14.12.2019 09:45
Hallo Dornenrose,
sicherlich kannst du das fragen. *Zwinkern*
Ich hab der Kollegin eine Nachricht hinterlassen, das du auf eine Antwort wartest. Ich denke mal, das sie sich die Tage melden wird.

Grüße,
Rafl

Ralf
Leitung
Beratung4Kids