anonym - individuell - kostenlos

Thema: heutiger Chat um 15 Uhr

Eröffnet am 24.10.2019 um 14:59 Uhr

loewin
24.10.2019 14:59
Hallo ihr Lieben

Findet heute der Chat um 15 Uhr mit Tristan und Daniel Z statt vor knapp 1 Stunde stand es noch auf der Seite und jetzt steht es nicht mehr dort.

Liebe Grüße
loewin

NIMM dir ZEIT für die Dinge die DICH GLÜCKLICH machen
Daniel Z.
Teamer(-in) 24.10.2019 15:05
Hallo loewin,

vielen Dank für deinen Hinweis!
Irgendwas muss da schief gelaufen sein. Ich habe den Chat nun neu erstellt. Aus technischen Gründen beginnt er dann aber jetzt erst 15:15 Uhr. Wir freuen uns aber schon auf deine Teilnahme!

Bis gleich *Tschüss*

Liebe Grüße,
Daniel

Zuletzt editiert am: 24.10.2019 15:07, von: Daniel Z.


Daniel Z.
Teamer
Beratung4Kids
loewin
24.10.2019 15:12
Hallo Daniel

Danke für die Benachrichtigung das der Chat heute noch stattfindet *Glücklich* Da war vielleicht die Technikhexe wieder mal im Spiel das da was schief gelaufen ist *Pfeifend*

Liebe Grüße
loewin

NIMM dir ZEIT für die Dinge die DICH GLÜCKLICH machen
Daniel Z.
Teamer(-in) 24.10.2019 16:33
Hallo loewin,

genau *cool* Schön, dass ihr da wart! Es war mal wieder ein toller Chat.
Bis zum nächsten Mal und alles Gute! *Tschüss*

Liebe Grüße
Daniel

Daniel Z.
Teamer
Beratung4Kids
loewin
24.10.2019 18:29
Hallo Daniel

Der Chat war heute sehr Interessant gewesen und ich hoffe das unsere Ideen die wir euch genannt haben irgendwann und irgendwie bei euch im Team und in den Chats umgesetzt werden vielen Dank das wir mal Ideen sammeln durften wie wir die zukünftigen Chats uns vorstellen könnten.

Liebe Grüße
loewin

NIMM dir ZEIT für die Dinge die DICH GLÜCKLICH machen