anonym - individuell - kostenlos

Thema: Wo ist Talea

Eröffnet am 15.08.2019 um 18:03 Uhr

loewin
15.08.2019 18:03
Hallo

Ich wollte mal nachfragen wo Talea ist ich warte seit ein paar Wochen auf eine Antwort von ihr ein paar Teamer hier konnten mir keine Auskunft geben wo sie ist oder ob sie noch hier ist.

Liebe Grüße
loewin

NIMM dir ZEIT für die Dinge die DICH GLÜCKLICH machen
Julia
Teamer(-in) 15.08.2019 19:17
Hallo, liebe loewin,

Ich habe gerade mal nachgeschaut, Talea hat auf jeden Fall keine Abwesenheit eingetragen und müsste dir eigentlich zeitnah antworten. Ich werde mal bei ihr nachfragen und dir dann entweder nochmal Bescheid geben oder du hörst dann eben von ihr in deiner Beratung.

Alles Gute für dich,
Julia *Glücklich*

Julia
Teamerin
Beratung4Kids
loewin
16.08.2019 11:43
Danke Julia

NIMM dir ZEIT für die Dinge die DICH GLÜCKLICH machen
loewin
19.08.2019 17:52
Hallo liebe Julia

Talea hat sich noch nicht gemeldet habe ich im Schattenthema was falsches gemacht habe ich sie beleidigt sie vor dem Kopf gestoßen das sie nicht mehr mit mir schreibt ich überlege schon die ganze Zeit was ich falsches gemacht haben könnte das ist nicht ihre Art das sie sich nicht meldet ist sie krank hat sie einen Unfall gehabt und liegt irgendwo im Krankenhaus und keiner weiß wer sie ist ect ich mache mir große Sorgen um sie Julia ich hoffe sie ist noch am Leben und hat einfach die Zeit vergessen hoffentlich ist ihr nichts passiert.

Liebe Grüße
loewin

NIMM dir ZEIT für die Dinge die DICH GLÜCKLICH machen
Julia
Teamer(-in) 19.08.2019 21:30
Liebe loewin,

Ich bin sicher, es geht ihr gut und ihr ist nichts schlimmes passiert! Ich mache mich nochmal auf die Suche und gebe dir Bescheid!

Alles Liebe,
Julia

Julia
Teamerin
Beratung4Kids
loewin
21.08.2019 10:11
Hallo liebe Julia

Die Talea hat sich bei mir im Schattenthema geantwortet sie hat meine Nachricht übersehen danke das du nachgeforscht hast. Kann man das Thema hier schießen Julia Talea ist wieder da *Kichernd*

Liebe Grüße
loewin

Zuletzt editiert am: 21.08.2019 11:11, von: loewin


NIMM dir ZEIT für die Dinge die DICH GLÜCKLICH machen
loewin
09.11.2019 05:57
Guten Morgen liebe Talea

Hast du meine Beratung im Schattenbereich übersehen oder bist du momentan ganz viel Stress das du momentan nicht dazu kommst zu antworten?

Liebe Grüße
loewin

NIMM dir ZEIT für die Dinge die DICH GLÜCKLICH machen
loewin
15.11.2019 04:32
Hallo Berater und Beraterinnen

Ich wollte mal Fragen wer von euch Talea gesehen hat so langsam mache ich mir echt Sorgen um sie ich warte seit 4 Wochen auf ein Lebenszeichen von ihr und bis jetzt hat sie sich nicht gemeldet könnt ihr mal bitte eine Suchaktion starten vielen Dank im Voraus.

Liebe Grüße
loewin

NIMM dir ZEIT für die Dinge die DICH GLÜCKLICH machen