Thema: Wo ist Talea

Eröffnet am 15.08.2019 um 18:03 Uhr

loewin 15.08.2019 18:03

Hallo

Ich wollte mal nachfragen wo Talea ist ich warte seit ein paar Wochen auf eine Antwort von ihr ein paar Teamer hier konnten mir keine Auskunft geben wo sie ist oder ob sie noch hier ist.

Liebe Grüße
loewin

Der Mensch ist frei geboren, und liegt doch überall in Ketten.
Julia Teamer(-in) 15.08.2019 19:17

Hallo, liebe loewin,

Ich habe gerade mal nachgeschaut, Talea hat auf jeden Fall keine Abwesenheit eingetragen und müsste dir eigentlich zeitnah antworten. Ich werde mal bei ihr nachfragen und dir dann entweder nochmal Bescheid geben oder du hörst dann eben von ihr in deiner Beratung.

Alles Gute für dich,
Julia *Glücklich*

Julia
Teamerin
Beratung4Kids
loewin 16.08.2019 11:43

Danke Julia

Der Mensch ist frei geboren, und liegt doch überall in Ketten.
loewin 19.08.2019 17:52

Hallo liebe Julia

Talea hat sich noch nicht gemeldet habe ich im Schattenthema was falsches gemacht habe ich sie beleidigt sie vor dem Kopf gestoßen das sie nicht mehr mit mir schreibt ich überlege schon die ganze Zeit was ich falsches gemacht haben könnte das ist nicht ihre Art das sie sich nicht meldet ist sie krank hat sie einen Unfall gehabt und liegt irgendwo im Krankenhaus und keiner weiß wer sie ist ect ich mache mir große Sorgen um sie Julia ich hoffe sie ist noch am Leben und hat einfach die Zeit vergessen hoffentlich ist ihr nichts passiert.

Liebe Grüße
loewin

Der Mensch ist frei geboren, und liegt doch überall in Ketten.
Julia Teamer(-in) 19.08.2019 21:30

Liebe loewin,

Ich bin sicher, es geht ihr gut und ihr ist nichts schlimmes passiert! Ich mache mich nochmal auf die Suche und gebe dir Bescheid!

Alles Liebe,
Julia

Julia
Teamerin
Beratung4Kids
loewin 21.08.2019 10:11

Hallo liebe Julia

Die Talea hat sich bei mir im Schattenthema geantwortet sie hat meine Nachricht übersehen danke das du nachgeforscht hast. Kann man das Thema hier schießen Julia Talea ist wieder da *Kichernd*

Liebe Grüße
loewin

Zuletzt editiert am: 21.08.2019 11:11, von: loewin


Der Mensch ist frei geboren, und liegt doch überall in Ketten.