anonym - individuell - kostenlos

Thema: Nachmittagschat

Eröffnet am 15.05.2019 um 20:43 Uhr

Franzi19
15.05.2019 20:43
Hallo an alle

Es ist nur eine Frage fürs nächste Mal könnten wir Nachmittagschat evt. Auf 15:00 Uhr oder später legen da es glaub ich bei vielen in der Schulzeit liegt und eine Teilnahme unmöglich ist.

Ich weiss morgen ist zu kurzfristig aber vielleicht für die Zukunft

GLG Franzi

Das Leben ist wie eine Pusteblume, wenn die Zeit gekommen ist muss jeder für sich alleine Fliegen.
Daniel Z.
Teamer(-in) 16.05.2019 14:20
Hallo Franzi,

vielen Dank für dein Feedback Daumen hoch

Normalerweise bieten wir unsere Chats auch nachmittags oder abends an. Wir möchten aber auch einmal die Chance geben, zu anderen Uhrzeiten teilzunehmen - vielleicht passt es ja bei dem einen oder anderen. Wenn auch nicht viele, haben wir ein paar Teilnehmer.

Wir sehen uns im nächsten Chat.
Bis dann *Tschüss*

Ciao und vielen Dank,
Daniel

Daniel Z.
Teamer
Beratung4Kids