anonym - individuell - kostenlos

Thema: Aktionswoche

Eröffnet am 07.05.2019 um 20:38 Uhr

loewin
07.05.2019 20:38
Hallo ihr Lieben

Kurze Info bei der Aktionswoche von Samuel und beim Lars ist euch ein Fehler unterlaufen bei den Teilnehmer steht nur 1 Teilnehmer.

Liebe Grüße
loewin

NIMM dir ZEIT für die Dinge die DICH GLÜCKLICH machen
Samuel
Fachbereichsleitung 08.05.2019 09:04
Hallo loewin,
Danke das du uns auf den Fehler aufmerksam gemacht hast, ich habe die Zahl verändert. Lars wird es auch noch machen.


Lg

Zuletzt editiert am: 08.05.2019 09:04, von: Samuel


Samuel
Teamer
Beratung4Kids
loewin
08.05.2019 15:31
Hallo Samuel

Das ist kein Problem es ist mir eben so ins Auge gesprungen ich freue mich schon auf eure Aktionswoche danke das ihr da so spontan für solche Chats entschieden habt finde ich klasse von euch das wir mal euch Fragen stellen dürfen Daumen hoch

Liebe Grüße
loewin

NIMM dir ZEIT für die Dinge die DICH GLÜCKLICH machen
loewin
11.05.2019 20:31
Hallo
Ich habe eine Frage die Aktionswoche mit Daniel am 16.5 geht sie erst um Mitternacht an oder dauert sie bis Mitternacht?

Liebe Grüße
loewin

NIMM dir ZEIT für die Dinge die DICH GLÜCKLICH machen
Unloved-lady
11.05.2019 21:00
Sie geht glaube ich von 00:00 bid 3:00 Uhr irgendwas

Wenn dein Lächeln grad nicht echt ist, ist es okay, wenn du es weglässt
loewin
12.05.2019 17:13
Hallo Lady

Danke für deine Antwort das ist ein bisschen doof wenn der Chat erst um Mitternacht anfängt wenn man am nächsten Tag Schule hat.

Liebe Grüße
loewin

NIMM dir ZEIT für die Dinge die DICH GLÜCKLICH machen