Thema: Sprechstunde funktioniert nicht

Eröffnet am 06.05.2019 um 15:32 Uhr

loewin 06.05.2019 15:32

Hallo ich wollte mal Fragen warum die Sprechstunde nicht funktioniert habe die Chace gelöscht mehrmals an und abgemeldet und es heißt immer du bist schon Online

Der Mensch ist frei geboren, und liegt doch überall in Ketten.
Unloved-lady 07.05.2019 16:38

Das war bei mir letzte Woche Mittwoch auch so....

Heute ist ein guter Tag zum Sterben
loewin 08.05.2019 19:04

Heute funktioniert schon wieder einmal die Sprechstunde nicht es heißt Bereits online Du scheinst bereits in einer Chatsitzung aktiv zu sein oder hast erst kürzlich einen Chat verlassen. Und das stimmt nicht was mache ich da falsch? Habe einen neuen Browser installiert und es geht noch immer nicht verstehe nicht was ich falsch mache.
Daniel kannst du dich noch erinnern das war Anfangs des Jahres auch mal so und du hast da irgendwas gemacht das es funktionierte.

Zuletzt editiert am: 08.05.2019 19:11, von: loewin


Der Mensch ist frei geboren, und liegt doch überall in Ketten.
Frank Forenleitung 10.05.2019 10:34

Hallo Ihr beiden,

ich habe euer Feedback grade gesehen. Danke dafür. Ihr erhaltet demnächst Rückmeldung.

gruß

Frank

Frank
Forenleitung allg. Foren
Beratung4Kids
loewin 10.05.2019 14:17

Hallo Frank

Danke für deine Antwort das letzte mal ging die Sprechstunde bei mir am 4.4 da war ich bei Lisa seitdem geht es nicht mehr. Wurde ich für die Sprechstunde gesperrt oder so und wenn ja warum?

Liebe Grüße
loewin

Der Mensch ist frei geboren, und liegt doch überall in Ketten.
Ralf Leitung 10.05.2019 15:49

Hallo Loewin,
unser System funktioniert einwandfrei. Dein Browser sieht irgendwo eine abgelaufene Sitzung her und dann kommt das zu Stande.

Wenn du vom Handy oder Tablett in die Sprechstunde willst, dann Cache löschen und am besten das Gerät einmal ganz ausmachen. Dann löschen sich auch solche Geschichten. Gesperrt oder so bist du natürlich nicht. Warum auch *Zwinkern*
Wenn wir das tun, dann sagen wir das auch ^^

Grüße,
Ralf

Ralf
Leitung
Beratung4Kids
loewin 10.05.2019 16:38

Hallo Ralf

danke für deine Antwort. Ich habe kein Tablett und über das Handy gehe ich in keine Sprechstunde rein denn das finde ich doof mit den schreiben. Habe daheim an die 3 Laptop´s und über den PC versucht und bei denen war das jedes Mal so gewesen und ich habe die Chance gelöscht nur nicht am PC werde es auch mal am PC lösen vielleicht lag es daran. Ralf ich kann auch schon manchmal Nerven *Zwinkern*

Liebe Grüße
Loewin

Der Mensch ist frei geboren, und liegt doch überall in Ketten.
loewin 15.07.2019 16:08

Hallo Ralf

Bei mir heißt es das ich bereits online bin bin ich aber nicht habe den PC ausgemacht die Canche gelöscht und es funktioniert nicht habe auch nichts im Hintergrund laufen habe auch ein paar andere Browser ausprobiert und ich habe wieder das Problem mit der Sprechstunde.

Liebe Grüße
loewin

Der Mensch ist frei geboren, und liegt doch überall in Ketten.
loewin 17.07.2019 19:07

Hallo

Bei mir funktioniert heute wieder einmal nicht die Sprechstunde es heißt das ich bereits online wäre. Tanja wie versprochen habe ich es heute noch einmal ausprobiert, Irgendwie bin ich zu blöd um in die Sprechstunde zu gelangen vor 3 oder 4 Wochen funktionierte es problemlos beim Frank da kam ich rein seitdem nicht mehr keine Ahnung woran es liegt.

Liebe Grüße
loewin

Der Mensch ist frei geboren, und liegt doch überall in Ketten.
Ralf Leitung 18.07.2019 16:00

Hallo Löwin,
ich habe gestern bei der Sprechstunde unser System durchgecheckt und war selbst als User in unserer Sprechstunde.
Fazit: bei uns hängt das nicht. Geht ja auch bei anderen. *Zwinkern*

Klar ist, das wenn du einen Beraterkontakt hattest, dann legt das System eine Sperrzeit auf den Account. DAs ist klar, der dauert 10 min. Wenn das von Anfang an ist, dann zieht dein Browser falsche Daten und sendet die an unser System. Dann sagt unser Server, das du erst da war. Das ist klar.
Cache leeren, oder einen anderen Browser nutzen.

Grüße,
Ralf

Ralf
Leitung
Beratung4Kids