Thema: Sprechstunde funktioniert nicht

Eröffnet am 04.03.2019 um 15:40 Uhr

loewin 04.03.2019 15:40

Hallo bei mir heißt es Bereits online
Du scheinst bereits in einer Chatsitzung aktiv zu sein oder hast erst kürzlich einen Chat verlassen. Habe Canche gelöscht ect und es funktioniert nicht, hat die Technikhexe wieder zugeschlagen?

Der Mensch ist frei geboren, und liegt doch überall in Ketten.
Unloved-lady 04.03.2019 15:43

Hallo meine Liebe, das gleiche Problem habe ich auch

Alkohol ist eine Lösung - C2H5OH
loewin 04.03.2019 15:44

Hallo Lady was machen wir beide jedes Mal falsch oder ist wirklich wieder die Technikhexe im Spiel?

Der Mensch ist frei geboren, und liegt doch überall in Ketten.
Unloved-lady 04.03.2019 15:45

Das wüsste ich auch gerne....

Alkohol ist eine Lösung - C2H5OH
Unloved-lady 04.03.2019 15:54

Ich versuche es einfach später noch mal, ansonsten habe ich eben Pech gehabt... Ein wenig frustrierend gerade

Alkohol ist eine Lösung - C2H5OH
loewin 05.03.2019 11:43

Hallo Lady wir haben gestern den schwarzen Peter gezogen mal sehen ob es an unseren Browser liegt bis bald meine Süße pass auf dich auf

Der Mensch ist frei geboren, und liegt doch überall in Ketten.
Unloved-lady 05.03.2019 12:11

Hallo meine Liebe,
Ich habe es gestern immer wieder versucht, es hat aber azch 2 Minuten vor Schluss nicht geklappt.. Ich habe drei verschiedene Browser versucht, den Cache immer wieder gelöscht... Es hat nicht geklappt... Na ja, gestern war nicht so schlimm. Wenn heute Sprechstunde wäre und das heute passiert wäre, wäre das schlimmer...
Wir sehen uns im Chat ^_^

Alkohol ist eine Lösung - C2H5OH
Unloved-lady 06.03.2019 19:05

Und jetzt? - Jetzt geht es schon wieder nicht... *Traurig*
Was mach ich denn nur jedes mal falsch...

Zuletzt editiert am: 06.03.2019 19:07, von: Unloved-lady


Alkohol ist eine Lösung - C2H5OH
loewin 06.03.2019 19:12

Hallo Lady ich frage mal im Chat den Ralf vielleicht hat er eine Idee an was es liegen kann war letztens auch mal so und irgendjemand im vom Team hat da was gemacht und es ging eine Zeitlang.

Der Mensch ist frei geboren, und liegt doch überall in Ketten.
Ralf Leitung 09.03.2019 11:06

Hallo zusammen,
wie ich gestern schon im Chat geschrieben habe, ist die _Technikhexe nicht bei uns *Zwinkern*
Unser Prüftool sagt, alles ok und ich hab gerade selbst als User eine Sprechstunde besucht und das funktioniert bestens.

Auch hatten wir an den Tagen wo ihr die Probleme hattet Nutzer in der Sprechstunde.

Grüße,
Ralf

Ralf
Leitung
Beratung4Kids
Unloved-lady 09.03.2019 11:25

Hmm :/ dann versuche ich es am Montag oder Mittwoch nochmal... Wenn nicht... Dann bin ich wahrscheinlich einfach zu dumm dazu.

Danke Ralf

Alkohol ist eine Lösung - C2H5OH