Thema: @Tristan

Eröffnet am 15.02.2019 um 14:08 Uhr

Insomania 15.02.2019 14:08

Du musst die Teilnehmerzahl beim Chat erhöhen sonst hast du nur das Vergnügen mit einem User nachher :P und das ist glaub ich nicht der Sinn eines Gruppenchats :P
Unloved-lady 15.02.2019 14:23

Ich schätze, das wird heute nichts mehr

Wenn ich morgen sterbe, wer erinnert sich dann noch an mich?
Insomania 15.02.2019 14:26

ich vermute auch. das ihm das aber nicht auffällt ist schon komisch oder das die eine Person die drin ist nix sagt. Ich hab mal eine Email geschrieben das die Tristan evtl drauf aufmerksam machen könnten. Tristan hat warsch. zu hektisch den Chat angelegt ^^
Unloved-lady 15.02.2019 14:27

Ja, das kann gut sein. Aber ja, du hast recht, komisch, dass ihm das nicht auffällt.
Na ja egal... Ich schätze, die eine Person ist Talea, zumindest sind nur zwei ausm Team online. Ich vermute Tristan und Talea

Zuletzt editiert am: 15.02.2019 14:31, von: Unloved-lady


Wenn ich morgen sterbe, wer erinnert sich dann noch an mich?
Insomania 15.02.2019 14:30

Vielleicht fällt es ihm noch auf *Lachend* oder der 2 die im Chat war hab den Namen vergessen *wuuuaaahhhh* oder einer von den Mods hier liest diesen Channel und macht ihn aufmerksam wir bleiben im ungewissen :D müssen halt immer wieder schauen ob die Userzahl erhöht wurde. ich wette die rästeln da drin aber auch wo wir bleiben *Zunge* *Zunge* und wenn Talea es ist dann warten die ja auf uns User und wundern sich auch :) schließlich waren wir ja davor da :D das wird heute schon noch was :D

Zuletzt editiert am: 15.02.2019 14:34, von: Insomania

Insomania 15.02.2019 14:36

Es sind 6 Berater online einem fällt die Feedback-Funktion schon auf irgendwann :D :D :D bis dahin heißt es warten unloved xd
Unloved-lady 15.02.2019 14:42

Insomania schrieb:
Es sind 6 Berater online einem fällt die Feedback-Funktion schon auf irgendwann :D :D :D bis dahin heißt es warten unloved xd


Dann sind es drei, die online sind. Drei sind immer online. Vermutlich Ralf, Daniel und keine Ahnung....

Joa, mal sehen was passiert

Wenn ich morgen sterbe, wer erinnert sich dann noch an mich?
Insomania 15.02.2019 14:44

Noch bin ich optimistisch das es jemanden spanisch vorkommt ^^ 15 min noch dann sehen wir es ja ob ihnen einfällt einen neuen Chat anzulegen oder ob wir heute Pech haben :). Der Optimismus schwindet aber umso mehr die Zeit verstreicht :O Doof das es keine Benarichtingsding gibt oder so dann wäre es einfacher gewesen.
Unloved-lady 15.02.2019 14:51

Ja, das stimmt..
Abwarten und Kaffee trinken

Wenn ich morgen sterbe, wer erinnert sich dann noch an mich?
Insomania 15.02.2019 14:55

ist nicht mehr optimistisch das wird nix mehr :D
Unloved-lady 15.02.2019 14:57

Da ist Tristan uns jetzt aber ne Erklärung schuldig *Lachend* *Heuchlerisch*
Na ja, vielleicht schaffe ich es morgen. Kinder vorn Fernseher und dann klappt das, Snapchatfotos müssen die nicht jedes mal machen *Heuchlerisch* *Pfeifend*

Wenn ich morgen sterbe, wer erinnert sich dann noch an mich?