Thema: themenbezogene Gruppenchats

Eröffnet am 11.12.2018 um 21:05 Uhr

Unloved-lady 11.12.2018 21:05

Hey,
wollte mal den Vorschlag machen, dass vielleicht mal mehr Chats kommen, die themenbezogen sind.. So wie der Transgenderchat von Jan neulich.. (Ich glaube er war von Jan)
Ich habe hier an Themen wie Trauer, Angst, Zukunft, SVV, Zoff zu Hause, Pupertät etc..
Ich könnte mir nämlich vorstellen, dass es so für einige vielleicht nochmal leichter ist sich über diese Themen in einem Chat auszutauschen, in dem auch andere sind damit beschäftigen oder beschäftigt haben.. Das wäre dann vermutlich nochmal leichter als in einem anderen Gruppenchat..
Vielleicht ist das eine Idee für das neue Jahr?
Liebe Grüße
Unloved-lady

Wenn ich morgen sterbe, wer erinnert sich dann noch an mich?
Jan 12.12.2018 13:36

Hallo,

ich weiß welchen Chat du meinst das war jedoch ein offener Gruppenchat wo das Thema aufkam er war nicht als Themenchat als solcher angelegt, ich habe aber in deinen Post wahrgenommen das du dich für Themenchats interessierst. Das Problem ist, dass bei einen vorgegeben Thema nur wenige User kommen ,daher werden sie immer als offen angelegt, Aber letztlich ist es eine Idee die wir denke annehmen. Danke aufjedenfall für deine Anregung .

Grüße
Jan

Zuletzt editiert am: 12.12.2018 19:47, von: Jan


Jan
Teamer
Beratung4Kids
Zeit , die wir uns nehmen, ist Zeit,die uns etwas gibt.