Thema: Chat gestern

Eröffnet am 08.12.2018 um 15:34 Uhr

Unloved-lady 08.12.2018 15:34

Hallo Ralf,

hier mal meine Beschreibung des Problems von gestern.
Das eingabe Feld hat sich bei mir immer verschoben, schreiben etc ging aber trotzdem. Also Anstatt unter dem Nachrichtenfeld und dem Emojifeld, war das Eingabefeld immer wieder nach rechts verschoben.
Ich war mit meinem Laptop über Opera online.

LG, Unloved-lady

Daddy, I'm alone 'cause this house don't feel like home
† 24.09.2018
loewin 08.12.2018 16:01

Hallo Unloved-Lady Hallo Ralf

Das Problem hatte ich auch und mir ist es aufgefallen immer wenn jemand aus dem Chat raus gegangen oder reingekommen ist haben sich alle Fenster hin und hergehüpft hat ungefähr 30 Sekunden gedauert bis alles wieder normal war ich war auch über meinen Laptop über Opera online und ich hatte im Hintergrund keine andere Seite offen gehabt .

Liebe Grüße
loewin

Der Mensch ist frei geboren, und liegt doch überall in Ketten.
Ralf Leitung 08.12.2018 17:10

Halo zusammen,
ich hab das mal an die Technik weitergegeben und mir nur sicher, das sich hier bei euch wer melden tut. *Glücklich*

Danke für die Rückmeldung.

Grüße,
Ralf

Ralf
Leitung
Beratung4Kids
Daniel Leitung 31.12.2018 15:16

So, wir konnten das klären.
Es läuft wieder. Sollten andere das Problem haben, bitte einmal den Cach leeren und ein paar mal die Seiten aktuallisieren.

Daniel
stellv. Leitung
Beratung4Kids

Wieso? Weshalb? Warum? - Wer nicht fragt bleibt dumm!
loewin 31.12.2018 15:27

okay Daniel danke schön

Der Mensch ist frei geboren, und liegt doch überall in Ketten.