Thema: Beratung beendet?

Eröffnet am 01.11.2018 um 14:47 Uhr

Regenbogenkind 01.11.2018 14:47

Hallo liebes Team,
Es tut mir total leid, dass ich mich melde und vllt unnötig frage... Ich mach mir bisschen Sorgen, da sich mein Berater sich nun schon ein paar Wochen nicht mehr gemeldet hat.. Ist das so beabsichtigt oder ist was passiert? Es tut mir leid, wenn die Fragen nicht angebracht sind..
Alles Gute!
Regenbogenkind

Zuletzt editiert am: 01.11.2018 14:47, von: Regenbogenkind


Manchmal ist es die Hoffnung die uns lachen lässt, manchmal ist es das Lachen das uns hoffen lässt
Ralf Leitung 01.11.2018 16:40

Hallo Regenbogenkind,
ich hab deine Berater eine Nachricht geschickt, das du auf Antwort wartest. Ich bin mir sicher, das er sich halt bei dir melden wird.

Grüße,
Ralf

Ralf
Leitung
Beratung4Kids