anonym - individuell - kostenlos

Thema: Beratung

Eröffnet am 20.10.2018 um 12:03 Uhr

Dornenrose
20.10.2018 12:03
Hallo,
Ich wollte fragen wann ich wieder eine Antwort von meinem Berater bekomme. Ich warte seit 2 Wochen auf eine Antwort.
Liebe Grüße
Dornenrose
Daniel
Leitung 24.10.2018 13:24
Hallo Dornenrose,
du hast eine Antwort in deinem Postfach.

Daniel
stellv. Leitung
Beratung4Kids

Wieso? Weshalb? Warum? - Wer nicht fragt bleibt dumm!
Dornenrose
30.11.2018 20:43
Hallo,
Ich wollte fragen wann ich eine Antwort bekomme. Ich warte schon über 2 Wochen deswegen wollte ich jetzt mal nachfragen.
Liebe Grüße
Dornenrose
Dornenrose
21.01.2019 20:45
Hallo,
Ich wollte fragen wann ich in der Einzelberatung eine Antwort bekomme. Ich warte schon eine Weile Wochen auf eine Antwort. Ich kann auch noch länger warten, aber ich wollte jetzt mal nachfragen.
Liebe Grüße
Dornenrose
Alonzo123
22.01.2019 22:46
Hey,

Daniel sagte doch bereits bezüglich dessen sei eine Nachricht in deinem Postkasten.
Halte dazu einfach auf "Mein Profil" und klick auf Postkasten.
Lg,
Alonzo

Better to die standing, than to live on your knees.
— Ernesto Che Guevara
Dornenrose
23.01.2019 18:59
Hallo Alonzo,
Die Nachricht habe ich schon längst gelesen und beantwortet. Ich warte auf eine neue Nachricht.
LG Dornenrose
Dornenrose
09.02.2019 09:48
Hallo,
Ich wollte fragen wann ich eine Antwort bekomme in der Einzelberatung. Ich warte schon 4 Wochen auf eine Antwort und deswegen wollte ich jetzt mal nachfragen.
Liebe Grüße
Dornenrose

Zuletzt editiert am: 16.02.2019 16:00, von: Dornenrose

Dornenrose
04.09.2019 09:02
Hallo,
Ich wollte fragen wann ich in der Einzelberatung wieder eine Antwort bekomme. Ich warte schon über ein Monat. Ich kann noch warten aber ich wollte jetzt mal nachfragen.
Liebe Grüße
Dornenrose
Dornenrose
25.04.2020 12:11
Hallo,
Ich kriege seit paar Wochen keine Antwort mehr in der Einzelberatung. Ich wollte fragen wann ich wieder eine Antwort bekomme und ich wollte fragen ob es an mir liegt und ob ich was falsch gemacht habe.
Liebe Grüße
Dornenrose
Dornenrose
08.05.2020 20:32
Hallo,
Wenn ich was falsch gemacht habe tut es mir wirklich sehr Leid!!!!
Liebe Grüße
Dornenrose