Thema: Beraterin meldet sich nicht mehr

Eröffnet am 14.10.2018 um 21:18 Uhr

Alina16 14.10.2018 21:18

Hallo wollte mal nachfragen, wenn sich wieder eine Beraterin meldet?
Daniela macht ja eine Pause.
Danke im voraus.
Gruss Alina
Daniel Leitung 15.10.2018 19:01

Hallo Alina,
es müsste dir nun jemand geantwortet haben.

Gruß

Daniel
stellv. Leitung
Beratung4Kids

Wieso? Weshalb? Warum? - Wer nicht fragt bleibt dumm!
loewin 16.10.2018 11:57

Hallo ich wollte mal Fragen wann Christoph wieder da ist

Der Mensch ist frei geboren, und liegt doch überall in Ketten.
CharlotteBranwell 21.10.2018 17:26

Hallo.
Ich schreibe auch sehr regelmäßig in Alinas Thema "Ich verkrafte den Tod meiner Mutter nicht" und bisher hat dort kein Berater geantwortet.
Ich wollte mal fragen, ob sich da nochmal jemand meldet... denn gerade bei diesem Thema bin ich mir manchmal nicht sicher, ob das, was ich schreibe, in Ordnung ist...
LG Charlotte

Stay strong! Keep going!
freyja 26.10.2018 09:50

Hallo,
Ich frage jetzt auch nochmal nach, da seit der Nachricht von Charlotte schon 5 Tage vergangen sind. Meldet sich, da außer Charlotte vielleicht demnächst jemand vom Team?
Da es, wie Charlotte schon geschrieben hat besonders schwierig ist, wenn nur sie als Userin sich meldet.
Liebe Grüße Freyja

Im Wesen der Musik liegt es, Freude zu bereiten!

-Aristoteles-
Daniel Leitung 26.10.2018 10:23

Hallo,

Aufgrund der Urlaubszeit kommt es zu Verzögerungen. Wir lesen mit aber reagieren nicht immer. Der Focus bei Alina liegt aktuell in der Einzelberatung.

Daniel
stellv. Leitung
Beratung4Kids

Wieso? Weshalb? Warum? - Wer nicht fragt bleibt dumm!