Thema: Daniela

Eröffnet am 04.10.2018 um 17:14 Uhr

freyja 04.10.2018 17:14

Hallo,
ich hab bei Daniela eine Einzelberatung. Ich habe ihr am 25.9.2018 das letzte Mal geantwortet und bis jetzt noch keine Antwort erhalten.
Ich habe auch keine Nachricht, dass sie im Urlaub oder so ist.
Daher wollte ich einfach mal nachfragen.
LG Freyja

Im Wesen der Musik liegt es, Freude zu bereiten!

-Aristoteles-
Alina16 04.10.2018 17:38

Liebe Freya,
Ich warte auch auf eine Antwort von ihr. Vielleicht hat sie gerade sehr viel zu tun.
LG Alina
Ralf Leitung 05.10.2018 11:54

Hallo zusammen,
wir sind dabei für die Beratungen einen Ersatz zu suchen, da Daniela im Moment leider offline ist.
Es werden sich Kollegen in euren Beratungen melden. Daumen hoch

Grüße,
Ralf

Ralf
Leitung
Beratung4Kids
elene--annika 05.10.2018 12:38

Hallo ralf

Kommt daniela denn wieder?
Weisst du auch zufällig ob jochen auch offline ist für eine Zeit?
Irgendwie bekomme ivh keine antwort
Lg
Lene
Whisper 05.10.2018 12:49

Hallo Ralf,
Dann möchte ich bitte, dass meine Beratung beendet wird, die Daniela übernommen hatte. Ich möchte nicht schon wieder an jemand anderen weitergegeben werden.

Danke schonmal und ein schönes Wochenende
Whisper
Jochen (Joe) Leitung 05.10.2018 13:24

Hallo zusammen!

Lene: ich habe dir in der EB geschrieben, warum ich nicht geantwortet habe.

Unsere Berater arbeiten hier alle ehrenamtlich, und es kann sich auch mal im echten Leben eine Situation ergeben, die es plötzlich unmöglich macht, weiter zu schreiben.
Klar wäre eine frühzeitige Kommunikation an User und Kollegen da sinnvoll, aber manchmal geht das auch nicht.

Mit Bestimmtheit kann ich mit meinem jetzigen Informationsstand keine Aussage über eine Rückkehr oder einen Zeitpunkt machen.
Zu den Beratungen können wir noch Informationen von Daniela bekommen, so dass ein Übergang zu einem anderen Berater fliessend möglich sein wird.
Sorry, aber manchmal spült einen das Leben einfach mal überraschend durch die Gegend, und da müssen wir leider alle mal durch.

LG Jochen

Jochen
stellv. Leitung
Beratung4Kids
freyja 05.10.2018 16:51

Ok, danke für die Antworten.
Es ist nur so, dass Daniela meine Beratung gerade erst übernommen hat…
Und wäre es möglich, wenn ich vielleicht eine weibliche Beraterin kriegen könnte, dann, dass wäre echt super lieb.
Danke schonmal und auch, dass ihr das alles ehrenamtlich macht.
Liebe Grüße
Freyja

Im Wesen der Musik liegt es, Freude zu bereiten!

-Aristoteles-
Ralf Leitung 06.10.2018 09:15

Hallo zusammen,
dann sind ja jetzt alle Klarheiten beseitig *Pfeifend* und alle sind wieder bestens versorgt^^

Grüße,
Ralf

Ralf
Leitung
Beratung4Kids
freyja 06.10.2018 09:55

Vielen Dank nochmal :)!
LG
Freyja

Im Wesen der Musik liegt es, Freude zu bereiten!

-Aristoteles-
Ralf Leitung 07.10.2018 09:19

Daumen hoch

Ralf
Leitung
Beratung4Kids