anonym - individuell - kostenlos

Thema: Signatur und Sprechstunde

Eröffnet am 26.09.2018 um 23:24 Uhr

Unloved-lady
26.09.2018 23:24
Hallo,

leider lässt sich die Signatur bei mir nicht mehr ändern.. Anstatt das zu übernehmen, was ich eingetragen habe, ist nach dem Speichern alles weg.

Dann habe ich es jetzt schon zum wiederholten male gehabt, dass während des Wartens in der Sprechstunde der Wartebalken verschwindet.. Ich muss dann erst neu eintreten, aber selbst dann ist das manchmal wieder so...

Unloved-lady

Wenn dein Lächeln grad nicht echt ist, ist es okay, wenn du es weglässt
Unloved-lady
05.02.2019 16:12
Bereits online
Du scheinst bereits in einer Chatsitzung aktiv zu sein oder hast erst kürzlich einen Chat verlassen.
.
.
.
Bin ich nicht und war ich in den letzten Tagen auch nicht.
Chache und Browserdaten habe ich auch schon geleert/gelöscht...

Wenn dein Lächeln grad nicht echt ist, ist es okay, wenn du es weglässt
loewin
05.02.2019 16:21
Hallo Lady

Das ist heute auch so bei mir hieß es nicht in einem Chat das im neuen Jahr die Sprechstunde anders gemacht wird oder so?

Liebe Grüße
loewin

NIMM dir ZEIT für die Dinge die DICH GLÜCKLICH machen
Jan
05.02.2019 16:29
Hallo,

danke für eurer Info wir haben das ganze mal getestet und kommen jeweils ins Wartezimmer rein. Bitte versucht nochmal den Cache zu leeren und euch dann nochmal neu anzumelden.

Jan

Zuletzt editiert am: 05.02.2019 16:44, von: Jan


Jan
Teamer
Beratung4Kids
Zeit , die wir uns nehmen, ist Zeit,die uns etwas gibt.
Julia B.
Fachbereichsleitung 05.02.2019 16:43
Hallo Lady,
wir wissen gerade noch nicht woran es liegt. Teils scheint es doch zu klappen. Hast du nochmal versucht dich ab- und anzumelden oder vllt nen anderen Browser zu nehmen?
Liebe Grüße
Julia

Julia B.
Peer-Beraterin
Beratung4Kids
Was du hast, können viele haben; Was du bist, kann keiner sein!
Unloved-lady
04.03.2019 15:39
Bereits online
Du scheinst bereits in einer Chatsitzung aktiv zu sein oder hast erst kürzlich einen Chat verlassen.

Chache geleert, Browser gewechselt, Gerät gewechselt.... geht aber immer noch nicht

Zuletzt editiert am: 04.03.2019 15:40, von: Unloved-lady


Wenn dein Lächeln grad nicht echt ist, ist es okay, wenn du es weglässt