Thema: Signatur und Sprechstunde

Eröffnet am 26.09.2018 um 23:24 Uhr

Unloved-lady 26.09.2018 23:24

Hallo,

leider lässt sich die Signatur bei mir nicht mehr ändern.. Anstatt das zu übernehmen, was ich eingetragen habe, ist nach dem Speichern alles weg.

Dann habe ich es jetzt schon zum wiederholten male gehabt, dass während des Wartens in der Sprechstunde der Wartebalken verschwindet.. Ich muss dann erst neu eintreten, aber selbst dann ist das manchmal wieder so...

Unloved-lady

Wenn ich morgen sterbe, wer erinnert sich dann noch an mich?
Ralf Leitung 27.09.2018 07:45

Hallo Unloved-lady,
mach bitte mal deinen Cache leer. Es mag sein, das da falsche Daten gezogen werden und dass das deswegen net klappt. Falls das nicht funktioniert sag bitte noch einmal bescheid.

Das mit der Sprechstunde ist normal. Wenn der Wartebalken zu Ende ist, dann schickt dich das System wieder aus dem Wartebereich. Die Wartezeit sind ca. 5min. Das ist deswegen dass das Wartezimmer net so voll wird und das unser Server net heiß läuft *Zwinkern*
Es kommt leider immer mal vor, das kein Beraterkontakt zu Stande kommt, wenn wir im Gespräch sind. Du siehst, wie viele Fachkräfte online sind in der Sprechstunde. Einfach immer wieder versuchen und dann klappt das auch irgendwann. Ok?
Und wenn es in der Sprechstunde mal nicht klappen sollte, dann steht dir und allen anderen unsere Foren und die Einzelberatung noch zur Verfügung.
Grüße,
Ralf

Zuletzt editiert am: 27.09.2018 07:49, von: Ralf


Ralf
Leitung
Beratung4Kids
Unloved-lady 27.09.2018 10:36

Guten Morgen Ralf,

leider hat sich auch nach leeren des Caches nichts geändert... Die Signatur wird nach wie vor nicht übernommen.

Dass ich nach 5 Minuten wieder neu eintreten muss, weiß ich.. Ich meine aber, dass das auch nach 2 Minuten oder auch 2 Sekunden passiert.. Da ist dann nur der Teil der Partner..

Liebe Grüße
Unloved-lady

Wenn ich morgen sterbe, wer erinnert sich dann noch an mich?
Ralf Leitung 27.09.2018 12:59

Hallo Unloved-lady,
ich hab dir mal was in deine Signatur geschrieben. Eigentlich sollte das funktionieren.Versuch mal bitte diese Signatur zu ändern und zu speichern.

Wenn du in die Sprechstunde gehst, bist du dann über Mobilfunk oder w-Lan verbunden. Weil wenn die Verbindung zu langsam wird oder auch nur kurz abbricht, dann registriert dich die Technik nicht mehr. Mit der Anmeldung am System hat das aber nix zu tun.

Grüße,
Ralf

Ralf
Leitung
Beratung4Kids
Unloved-lady 27.09.2018 13:36

Hallo Ralf,

wie es scheint, lag es an einem symbol, welches ich aus meiner Emoji Tastatuer verwendet habe..
Danke für deine Antworten

Unloved-lady

Wenn ich morgen sterbe, wer erinnert sich dann noch an mich?
Unloved-lady 08.10.2018 19:54

Warum war das Chatfenster aufeinmal zu? Sprechstunde ist jetzt geschlossen...

Wenn ich morgen sterbe, wer erinnert sich dann noch an mich?
Ralf Leitung 08.10.2018 23:58

Hallo Unloved-Lady,
wir mussten das Sprechstundenmodul runterfahren, da wir ein technisches Problem hatten und dabei sind leider einige Chaträume zusammengebrochen. Da hat uns die Technikhexe erwischt.
Wir mussten die passenden Module erst wieder nacheinander anfahren. Das braucht ein bisschen Zeit und dann war die Sprechstunde schon wieder geschlossen.
Sorry dafür.

Viele Grüße,
Ralf

Ralf
Leitung
Beratung4Kids
Unloved-lady 09.10.2018 14:21

Hallo Ralf,

aber jetzt geht alles wieder? Kann ich dann am Mittwoch wieder rein, wenn ich schon zu Hause bin?

Liebe Grüße
Unloved-lady

Wenn ich morgen sterbe, wer erinnert sich dann noch an mich?
Ralf Leitung 09.10.2018 14:47

Hallo Unloved-Lady,
das geht wieder alles, so das die Sprechstunde morgen ohne Probleme läuft. *Zwinkern*

Grüße,
Ralf

Ralf
Leitung
Beratung4Kids
Unloved-lady 13.11.2018 19:30

Dann habe ich es jetzt schon zum wiederholten male gehabt, dass während des Wartens in der Sprechstunde der Wartebalken verschwindet.. Ich muss dann erst neu eintreten, aber selbst dann ist das manchmal wieder so...

Dass ich nach 5 Minuten wieder neu eintreten muss, weiß ich.. Ich meine aber, dass das auch nach 2 Minuten oder auch 2 Sekunden passiert.. Da ist dann nur der Teil der Partner..


Was mache ich falsch?? *Traurig* Es geht weder über Handy noch über Laptop und beide sind mit W-Lan verbunden

Wenn ich morgen sterbe, wer erinnert sich dann noch an mich?
loewin 13.11.2018 20:18

Hallo Unloved-Lady

Das kann sein das die Fachkräfte gerade in einer Besprechung sind und dann kommt man nicht in die Sprechstunde das kann ein bisschen dauern wer weiß wie viele User gerade in der Warteschleife sind habe einfach ein bisschen Geduld. Kann ich dir irgendwie helfen?
Liebe Grüße
loewin

Der Mensch ist frei geboren, und liegt doch überall in Ketten.