Thema: Chat nicht optimal für Handy-User

Eröffnet am 23.08.2018 um 18:45 Uhr

Unloved-lady 23.08.2018 18:45

Hallo,

ich war gestern im Gruppenchat, da ist mir aufgefallen, dass es für Handy-User sehr schwierig und anstrengend ist dort etwas zu lesen. Vielleicht lag es auch nur an mir.. Aber es wäre besser, wenn das Chatfenster größer wäre. Heißt, die Anordnung der Anzeigen anders zu verteilen, so dass das Chatfenster größer ist und das Lesen erleichtert wird... Ist klar wie ich das meine?

Liebe Grüße

Daddy, I'm alone 'cause this house don't feel like home
† 24.09.2018
Ralf Leitung 29.08.2018 20:40

Hallo,
ja ich gebe dir da recht, das die Nutzung über Handy ein bisschen kompliziert ist. *Glücklich*
Unsere Seiten sind in einem responsiven Design angelegt, was der Chat leider nicht ist. Wir haben das aber auf unserer ToDo Liste stehen. Wann das aber umsetzbar ist für uns, ist im Moment leider noch nicht absehbar.

Grüße,
Ralf

Ralf
Leitung
Beratung4Kids