anonym - individuell - kostenlos

Thema: Sprechstunde ?

Eröffnet am 10.07.2018 um 19:20 Uhr

Justus @
10.07.2018 19:20
Hallo wolte nur fragen ob jemden weiß woran es liegen kann das ich nicht in die Sprechstunde komme wenn ich drauf klicken zeigt er mir immer das an .
Du scheinst bereits in einer Chatsitzung aktiv zu sein oder hast erst kürzlich einen Chat verlassen

Was mach ich falsch .
*Weinend*
Ralf
10.07.2018 19:27
Hallo Justus,
die Sprechstunde ist auf und du müsstest auch reinkommen können.
Ich Moment kann ich dir da nicht wirklich eine Antwort drauf geben. Hat du mal den Cache gelöscht?

Grüße,
Ralf

Ralf
Leitung
Beratung4Kids
elene--annika
10.07.2018 20:03
Hallo
Das Problem hatte ich auch öfters dann ging das nicht aber um 20:15 ging es dann irgendwann.
LG
Kamst du jetzt r in?
Lene
Justus @
10.07.2018 21:19
Hallo lene ,
OK
Ja hatte noch geklappt .
Wünsch dir ein schön Abend .
Gute Nacht
Gruß auf Dänemark
Justus