anonym - individuell - kostenlos

Thema: Thema deabonnieren funktioniert nicht

Eröffnet am 09.07.2018 um 20:38 Uhr

love2sing
09.07.2018 20:38
Hallo,
ich bin da einem Beitrag gefolgt, der glaube ich gar nicht mehr existiert. Er hieß "Ende." von Silent_girl, ist aus dem Forum Selbstverletzendes Verhalten;SVV und irgendwie bekomme ich das nicht mehr deabonniert...hätte das aber gerne, draufgeklickt aus das De-Abozeichen habe ich schon mehrfach, allerdings hat das nichts gebracht.

LG,
love2sing
Ralf
10.07.2018 06:31
Hallo Love2sing,
versuch es mal bitte wieder. Ggf. könnte das Abo auf das Thema jetzt aber auch schon weg sein.

Grüße,
Ralf

Ralf
Leitung
Beratung4Kids
love2sing
10.07.2018 11:46
Hallo Ralf, danke, das hat jetzt funktioniert!:)

LG,
love2sing *Glücklich*
Ralf
10.07.2018 12:13
*Zwinkern* Daumen hoch

Ralf
Leitung
Beratung4Kids