anonym - individuell - kostenlos

Thema: keine antwort mehr von daniela

Eröffnet am 25.05.2018 um 11:13 Uhr

elene--annika
25.05.2018 11:13
Hallo
ja ich weiss ich muss soll mich bisschen geduldigen aber sie hat seit dem 22.5 nicht mehr sgeschrieben. Mach emir nur sorgen. wisst ihr was mit ihr ist?

lg
lene
Daniela
25.05.2018 11:48
Hallo Lene,

ich habe dir um kurz nach 11 geantwortet. *Glücklich*

Liebe Grüße,
Daniela

Daniela
Teamerin
Beratung4Kids
elene--annika
05.06.2018 00:41
hallo

leider bekomme ich keine antwrot mehr von daniela *Traurig* ...klar habe ich geduld aber es ist soo scwer momentan zu warten..

lg
lene
Ralf
05.06.2018 08:26
Hallo Lene,
die Foren waren ja über das letzte Wochenende geschlossen und dann kann das schon mal ein bisschen dauern. Wir müssen in den Beratungen auch was "nacharbeiten".
Wir sind aber bemüht, das so schnell wie möglich zu machen.
Deine Antwort hast du aber ja auch in der Zwischenzeit erhalten.

Grüße,
Ralf

Ralf
Leitung
Beratung4Kids