anonym - individuell - kostenlos

Thema: Mailberatung weg

Eröffnet am 16.03.2018 um 22:53 Uhr

Jenny-
16.03.2018 22:53
Meine Mailberatung ist weg. Wurde sie geschlossen?
Wenn ja, könnt ihr meinen Account gleich mit löschen.

LG
Jenny

"Was dich nicht umbringt, macht dich stärker." - Nein, es bringt mich nur nicht um.
Jenny-
16.03.2018 22:54
Auf meinem Handy geht die ganze Seite gleich gar nicht mehr, so sinnlos
warum grad jetzt, warum auch noch meine Mailberatung

Zuletzt editiert am: 16.03.2018 23:05, von: Jenny-


"Was dich nicht umbringt, macht dich stärker." - Nein, es bringt mich nur nicht um.
Whisper
17.03.2018 00:19
Hallo Jenny-

Bei mir ging die Seite den ganzen Abend auch nicht, erst jetzt hat es mit dem einloggen wieder geklappt.
Meine Einzelberatung kann ich jetzt auch nicht mehr sehen, ich nehme aber einfach an, dass es mit der Seite ein paar technische Schwierigkeiten gab und die Mailberatungen bald wieder da sind.

Liebe Grüße
Whisper

Sometimes we need fantasy to survive the reality
Ralf
17.03.2018 06:00
Hallo zusammen,
mit unserem Server gab es in dem Rechenzentrum wohl Probleme. Deswegen waren die Seiten auch zeitweise nicht zu erreichen.
Euren Einzelberatungen sind aber da und aktiv. Sie sollten euch auch angezeigt werden. Wenn es da Probleme gibt, dann meldet euch bitte.

Grüße,
Ralf

Ralf
Leitung
Beratung4Kids
Jenny-
17.03.2018 07:36
Hallo Ralf und whisper.

Danke für die Antwort.
Sie wird mir nicht angezeigt.

Liebe Grüße Jenny

"Was dich nicht umbringt, macht dich stärker." - Nein, es bringt mich nur nicht um.
Alina16
17.03.2018 08:10
Hallo Ralf bei mir wird auch die einzelberatung nicht angezeigt.
LG Alina
Whisper
17.03.2018 08:56
Guten Morgen Ralf,

Als aktiv angezeigt wird meine Beratung schon, nur kann ich den Schriftverkehr nicht lesen. Ich sehe nur die Anzeige oben, wer mein Teamer ist und wie die Beratung heißt und dass sie aktiv ist.

Liebe Grüße
Whisper

Sometimes we need fantasy to survive the reality
Ralf
17.03.2018 09:06
Hallo Wispre,
da hat noch was geklemmt *Pfeifend*
Aber jetzt ist alles wieder gerichtet

Grüße,
Ralf

Zuletzt editiert am: 17.03.2018 09:33, von: Ralf


Ralf
Leitung
Beratung4Kids
Jenny-
17.03.2018 12:45
meine ist wieder da, aber nur auf dem Tablet, auf dem Handy geht gar nichts, aber schon ok so.
danke.

"Was dich nicht umbringt, macht dich stärker." - Nein, es bringt mich nur nicht um.
Jan
17.03.2018 12:47
Moin,

versuche mal beim Handy den broweserverlauf und Cache zu leeren danach gings bei mir wieder.

Grüße

Jan

Zuletzt editiert am: 17.03.2018 12:51, von: Jan


Jan
Teamer
Beratung4Kids
Whisper
17.03.2018 14:06
Hallo Ralf,
Alles wieder da, super!

Vielen lieben Dank Daumen hoch

Whisper

Sometimes we need fantasy to survive the reality